Autor Thema: In 10 Tagen ist Weihnachten!  (Gelesen 1162 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

-HF-

  • Gast
In 10 Tagen ist Weihnachten!
« am: 14. Dezember 2004, 11:59:06 »
 Ich hasse dieses Kunsumweihnachten aber ich freu mich jedes Jahr drauf :D

Was verschenkt Ihr?

Ich verschenke

LARP Kram für meine CON/LARP Freunde
CD's für die anderen Freunde
Die Drachenlanze-Reihe (eng. Komplett) an Mich :D

aber was schenk ich meiner Frau? :unsure:


-HF-
 

AlexH

  • Mitglied
In 10 Tagen ist Weihnachten!
« Antwort #1 am: 14. Dezember 2004, 12:17:57 »
 Das soll jetzt nicht fies wirken oder etwas in der Art, aber gehe ich richtig in der Annahme, dass Du eine Wette verloren hast, mit der Folge, dass Du verdonnert wurdest, möglichst viele Threads innerhalb kürzester Zeit zu eröffnen?

@Topic
Habe meine Geschenke schon. (Dafür benötigt man im übrigen eine Frau: sie macht sich Gedanken, besorgt für die liebe Verwandtschaft Geschenke, im Gegenzug vereinbart man mit ihr, sich dieses Jahr nichts zu schenken. Fertig. Und da ich als Mann von vornherein sowieso kein Wort Deko spreche, kann sie auch gleich die Bude auf Vordermann bringen...)

Devil.X

  • Mitglied
In 10 Tagen ist Weihnachten!
« Antwort #2 am: 15. Dezember 2004, 16:55:09 »
 Hmm die Geschenke hol ich einen Tag nach meinen Geburtstag, wenn ich dann Kohle habe. Das ist dann der 23.12  :D

Ist euch schonmal aufgefallen, das alle Mädels immer einen Wunschzettel haben wolln, mit riesen auswahl, selbst allerdings sich so gut wie nie etwas Wünschen?

*Grrrr* 2 Schwestern, ne Mutter und ne Freundin, alle haben schon ihren Wunschzettel bekommen, und niemand hat mir verraten was er selbst haben möchte.

Thanee

  • Mitglied
In 10 Tagen ist Weihnachten!
« Antwort #3 am: 15. Dezember 2004, 17:22:11 »
 Geschenke? Weihnachten ist das Fest der Liebe, nicht der Geschenke! :)

Bye
Thanee
 

Kilamar

  • Mitglied
In 10 Tagen ist Weihnachten!
« Antwort #4 am: 15. Dezember 2004, 17:37:24 »
 Keine Geschenke. Nüschst gibts dieses Jahr  :D  

Nazgul Oddo

  • Mitglied
In 10 Tagen ist Weihnachten!
« Antwort #5 am: 15. Dezember 2004, 17:53:37 »
 Meine Mutter mag Teddy-Bären und Tannbaumschmuck
Mein Vater mag Bier
Mein Bruder hat das zu mögen was ich mag ;)

Ich "schenke " mir selber eigentlich das ganze Jahr über Sachen, zu Weihnachten weiß ich dann nicht mehr, was ich sonst noch brauchen könnte  :rolleyes:

Ich denke ich werde bald meinen PC aufrüsten und meine X-Box weiter aufpeppeln und bekome dafür Zuschüsse seitens derer, die mir was schenken würden :D Naja, evtl sind einige wenige auch mal einfallsreich und ich bekomme etwas überraschendes :D

MfG

Oddo

PS: Nebenfrage, findet einer von euch Geschenkekaufen stressig? Ich kaufe meistens am 23.12 und finde immer was gutes :D

In 10 Tagen ist Weihnachten!
« Antwort #6 am: 15. Dezember 2004, 17:55:42 »
Zitat von: "Thanee"
Geschenke? Weihnachten ist das Fest der Liebe, nicht der Geschenke! :)
 
Dem schließe ich mich an...  :D

Wenn überhaupt werden die am 24.12 besorgt....damit man nocheinmal das schöne hektische Weihnachtsflair genießen kann.... B-)

Gruß,
Seoman