Gibt es bei D&D noch weitere Figurensätze als "Aberrations", "Giants of Legend", "Archfiends", "Harbinger" und "Dragoneye"? Welches Set gefällt euch am besten?
Im Moment noch nicht. Im März kommt mit Deathknell aber die neuste Expansion (60 Miniaturen) heraus. Nach den eher lauen Aberrations bleibt mein Favorit Giants of Legend gefolgt von Dragoneye und Archfiends. Allerdings könnte Deathknell diese Rangfolge über den Haufen werfen wenn die Previews halten was sie versprechen.
2. Harbinger war das erste Set daher ist die Bemalung die schlechteste aller bisher erschienener Exansions. Bisher hat sich die Bemal-Qualität bei neuerscheinenden Sets fast immer verbessert und nie verschlechtert. Gegebenfalls kann man ja bei der Harbinger Bemalung etwas nachhelfen (z.B. bei der Mummy oder dem Skeleton).
Ich hab bisher alle Sets gesammlt und die Figuren auch zusammenabgestellt (geht auch gar nicht anderes bei der Masse an Figuren) und finde nicht das der Gesamteindruck geschmälert wird. Ein paar Bemal- und Sculpt-gurken hat meiner Ansicht nach eh jedes Set zu bieten.
3. Nein. Jedes Set (von Harbinger mal abgesehen) enthält einen Mix aus Figuren aus verschiedenen Settings.
4.leider nicht, zumindest keinen speziellen, nur Ebay