Autor Thema: Rezi: Hackmaster PG  (Gelesen 1111 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Rezi: Hackmaster PG
« am: 27. Januar 2005, 14:41:17 »
 
QUOTE (netlexikon)
Eine Rezension ist eine veröffentlichte, kritische Bewertung von meist kulturellen Schöpfungen wie Büchern, Filmen, Kunstwerken oder Konzerten. Professionelle RezensentInnen geben als Berufsbezeichnung in der Regel Kritiker an.[/quote]
In der Rezi fehlte mir etwas die kritische Besprechung, sie schien mir mehr eine Inhaltsangabe zu sein. Man merkt deutlich, dass der Rezensent das Buch gelesen hat, aber ich weiß leider nicht, warum das Buch jetzt eine Wertung von 3.0 hat.

Der Text selbst ist gut verständlich.
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage