Autor Thema: Verkaufe einige englischsprachige Romane & Comics  (Gelesen 2199 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

madalex

  • Mitglied
Verkaufe einige englischsprachige Romane & Comics
« am: 08. Februar 2005, 22:55:42 »
Abend,

nachdem ein bißchen mehr Platz nie schaden kann möchte ich ein paar englischsprachige Romane loswerden (deutschsprachige werden sicher irgendwann folgen, aber erst wenn ich mehr Zeit dafür hab); bis aus einige explizit vermerkte Ausnahmen sind alle Bücher neu, da es sich um Fehl- und Doppelkäufe handelt. Ach ja, es sind allesamt Taschenbücher, keine Hardcover :)

Edit: Wer hier was kauft bekommt bei Interesse etwas von diesen Sachen geschenkt :D

Fantasy:
The Ruby Knight von David Eddings (Originalpreis £ 4,50) - nur 2,25 € da sichtbare Lesespuren vorhanden Reduziert auf 2,- €
The Hobbit von J R R Tolkien (Originalpreis £ 4,99) - 3,75 € Reduziert auf 3,35 €
The Eye of the World von Robert Jordan (Originalpreis £ 7,99) - 6,- € Reduziert auf 5,40 €

Science Fiction:
The Long Dark Tea-time Of The Soul von Douglas Adams (Originalpreis £ 4.99) - nur 2,50 € da sichtbare Lesespuren vorhanden Reduziert auf 2,25 €
2001 A Space Odyssey von Arthur C. Clark (Originalpreis £ 5.99) - 4,50 € Reduziert auf 4,05 €
speed of dark von Elizabeth Moon (Originalpreis £ 6.99) - 5,25 € Reduziert auf 4,70 €
The Robots of Dawn von Isaac Asimov (Originalpreis $ 5,99) - 3,- € Reduziert auf 2,70 €
Fireships von David Drake (Originalpreis $ 5,99) - 3,- € Reduziert auf 2,70 €
House Atreides von Brian Herbert & Kevin J. Anderson (Originalpreis £ 9.99) - 7,50 € Reduziert auf 6,75 €

Krimi:
The Soul Slayer von Paul Doherty (mittelalterlicher Krimi, Originalpreis £ 5,99) - nur 3,75 € da als Mängelexemplar gekennzeichnet Reduziert auf 3,35 €

Comics:
The Lost Army von Christopher Golden, illustriert von Mike Mignola (Originalpreis $14,95) - 7,50 € Reduziert auf 6,75 €

Nährere Informationen sollten mit Titel und Author problemlos zu finden sein, ansonsten beantworte ich natürlich gerne nähere Fragen zu den Büchern.

Alex

P.S. hier, hier, hier, und hier verkauf ich noch andere Sachen, vielleicht koennt ihr ja so Porto sparen :)
They who dream by day are cognizant of many things which escape those who dream only by night. --Poe

madalex

  • Mitglied
Verkaufe einige englischsprachige Romane & Comics
« Antwort #1 am: 19. April 2005, 19:22:22 »
 Hat wirklich niemand Interesse an Romanen?

Alex
They who dream by day are cognizant of many things which escape those who dream only by night. --Poe

Razhiel

  • Mitglied
    • http://www.skaja.de
Verkaufe einige englischsprachige Romane & Comics
« Antwort #2 am: 29. April 2005, 16:19:44 »
 Hallo,

ich habe Interesse an folgenden Büchern:

The 13h Warrior von Michael Crichton (Originalpreis $ 7,99) - 4,- €
The Amazing Maurice and his educated rodents von Terry Pratchett (Originalpreis £ 5,99) - 4,50 €
The Last Continent von Terry Pratchett (Originalpreis £ 5.99) - 4,50 €
Soul Music von Terry Pratchett (Originalpreis £ 5.99) - 4,50 €
The Years of Rice and Salt von Kim Stanley Robinson (Originalpreis £ 7.99) - 6,- €

Schreib mich mal über email an. Da können wir den Rest klären:

jettete@gmx.de

madalex

  • Mitglied
Verkaufe einige englischsprachige Romane & Comics
« Antwort #3 am: 30. April 2005, 22:15:51 »
 Die fünf sind weg, dafür ist ein neues dazu gekommen (Thieves World: Turning Points)...

Und falls jemand eines der Bücher kauft leg ich bei Interesse eines von http://forum.dnd-gate.de/index.php?showtopic=5004' target='_blank'>diesen mit drauf :D

Alex
They who dream by day are cognizant of many things which escape those who dream only by night. --Poe

madalex

  • Mitglied
Verkaufe einige englischsprachige Romane & Comics
« Antwort #4 am: 01. Mai 2005, 16:33:46 »
 Hab nochmal 8 neue Sachen dazu gepackt :)

Alex
They who dream by day are cognizant of many things which escape those who dream only by night. --Poe

madalex

  • Mitglied
Verkaufe einige englischsprachige Romane & Comics
« Antwort #5 am: 07. Mai 2005, 13:47:58 »
 Zwei Sachen sind weggekommen, hab drum mal zwei dazu gepackt :D

Alex
They who dream by day are cognizant of many things which escape those who dream only by night. --Poe

madalex

  • Mitglied
Verkaufe einige englischsprachige Romane & Comics
« Antwort #6 am: 25. Mai 2005, 22:58:46 »
 Damit sich hier mal etwas tut: Wer bis einschließlich Sonntag (29. Mai 2005 ;)) drei beliebige Bücher nimmt bekommt das billigste zum halben Preis! :)

Edit: ist vorbei :(

Alex
They who dream by day are cognizant of many things which escape those who dream only by night. --Poe

madalex

  • Mitglied
Verkaufe einige englischsprachige Romane & Comics
« Antwort #7 am: 22. Juni 2005, 10:50:48 »
 Soderla...

die beiden BattleTech-Romane sind weg, den Rest hab ich mal preislich angepaßt  <_<

Alex
They who dream by day are cognizant of many things which escape those who dream only by night. --Poe

madalex

  • Mitglied
Verkaufe einige englischsprachige Romane & Comics
« Antwort #8 am: 10. Juli 2005, 14:22:57 »
 Und ich dacht seit Harry Potter lesen die Leut wieder mehrer :unsure:

Alex
They who dream by day are cognizant of many things which escape those who dream only by night. --Poe

madalex

  • Mitglied
Verkaufe einige englischsprachige Romane & Comics
« Antwort #9 am: 21. August 2005, 18:13:55 »
 Mal wieder an die frische Luft... was nicht als Verkauft markiert ist ist noch zu haben ;)

Alex
They who dream by day are cognizant of many things which escape those who dream only by night. --Poe

madalex

  • Mitglied
Verkaufe einige englischsprachige Romane & Comics
« Antwort #10 am: 21. September 2005, 21:21:37 »
 Leuts, der Winter kommt, wer will da schon ohne was schönes zu Lesen zu Hause hocken? :)

Alex
They who dream by day are cognizant of many things which escape those who dream only by night. --Poe

madalex

  • Mitglied
Verkaufe einige englischsprachige Romane & Comics
« Antwort #11 am: 05. März 2006, 13:32:46 »
Wer hatt noch nicht, wer will nochmal? :)

Alex
They who dream by day are cognizant of many things which escape those who dream only by night. --Poe