Autor Thema: Waffen und Talente für den Spellthief  (Gelesen 860 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pharaun

  • Mitglied
Waffen und Talente für den Spellthief
« am: 11. Februar 2005, 16:09:52 »
 Ich weiß, dass sich jetzt bei einigen die Haare zu Berge stellen werden, aber wir spielen 3.0 und 3.5 Regeln durcheinander. Mein SL hat mir also erlaubt den Spellthief zu spielen, wobei die restlichen Talente, PrC, Fertigkeiten und Grundklassen aus 3.0 stammen. (also keine allzu große Regelmanscherei) :P

Ich kann mich jetzt nicht entscheiden, welche Waffen ich nehmen soll. Mein ursprüngliches Konzept arbeitet mit Dolchen, da ich so keine Probleme mit dem Wechseln von Waffen habe. Als Talente wollte ich Schnelle Waffenbereitschaft und Verbesserte Initiative nehmen.
Attribute: ST 10, GE 18, KO 12, WE 8, IN 8, CH 16. (Pointbuy 32)

In zahllosen Probekämpfen hat sich herausgestellt, dass dieses Konzept ein bisschen hinkt und die Dolche so gut wie nutzlos sind.

Also habe ich überlegt eine zusätzliche Stufe Schurke (3.0) zu nehmen um den Zugang zum Rapier zu bekommen. Ist das empfehlendswert und sollte ich meine Talentwahl noch anpassen?

Hier meine weiteren Talente:
3. Stufe: Kampfreflexe
6. Stufe: Schneller als das Auge (S&S)
9. Stufe: Taktikexperte (S&S)

Vielen Dank für eure Hilfe!

Pharaun
Two things are infinite: the universe and human stupidity; and I'm not sure about the universe.
Albert Einstein