Autor Thema: Gegenstände aus Baldurs Gate 2  (Gelesen 1835 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Der_Berserker

  • Mitglied
Gegenstände aus Baldurs Gate 2
« am: 15. Februar 2005, 00:53:00 »
 Salve!!!

Beim PC-Spiel Baldurs Gate 2 kommen ja viele viele magische Gegenstände vor. Nett finde ich die Hintergrundinfos, gute Ideengeber.

Gibt es irgendwo alle diese Gegenstände mit Komplettbeschreibung zum Anschauen?

AlexH

  • Mitglied
Gegenstände aus Baldurs Gate 2
« Antwort #1 am: 15. Februar 2005, 08:42:40 »
 Lade Dir doch einfach 'nen Trainer runter, am besten den GateKeeper. Mit dem kannst Du die Ausrüstung Deiner Charaktere editieren und dabei auch die "special items" auswählen. Die Beschreibung steht dann auch dabei. Dann noch a bisserl copy&paste und *schwupps* 1A Item-Beschreibungen!

Michael

  • Gast
Gegenstände aus Baldurs Gate 2
« Antwort #2 am: 25. Februar 2005, 15:49:28 »
 Wahlweise findet man die Items aus Baldurs Gate (...und Icewind Dale ...Neverwinter Nights) auf http://www.gamebanshee.com/' target='_blank'>Gamesbanshee.com. Jeweils unter Equipment; die Items sind dort mit Screenshots der Beschreibungen aufgelistet!    

Luvlein

  • Mitglied
Gegenstände aus Baldurs Gate 2
« Antwort #3 am: 26. Februar 2005, 16:40:05 »
 
Zitat von: "Alexander Heppe"
Lade Dir doch einfach 'nen Trainer runter, am besten den GateKeeper.
GateKeeper ist für BG1. Für BG2 heisst das entsprechende Teil "ShadowKeeper".
For one so unlike a whale, you blubber well.