Autor Thema: Themen ausblenden  (Gelesen 5099 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sheijtan

  • Mitglied
Themen ausblenden
« am: 30. Dezember 2003, 01:02:19 »
 Im Normalfall werden ja pro Forum die Themen der letzten 30 Tage angezeigt.
Ich habe im GoD-Forum das für das Tempel-Abenteuer bei meinem letzten Besuch so eingestellt, dass alle Einträge angezeigt werden.
Als ich gerade wieder ins Forum schaute, wurde dies wieder zurückgesetzt, auf die 30 Tage.
Habe ich etwas falsch gemacht oder wo kann ich einstellen, dass automatisch alle Themen in jedem Forum angezeigt werden?
"Es liegt im Begriffe des Menschen, daß sein letztes Ziel unerreichbar, sein Weg zu demselben unendlich sein muß"<br>J.G. Fichte

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Themen ausblenden
« Antwort #1 am: 30. Dezember 2003, 09:26:38 »
 also wir haben da nichts verstellt
keine ahnung warum das so ist

versuch einfach nochmal das umzustellen (im kontrollcenter)
wenn das dann immer noch nicht klappt dann bescheid geben
Against signatures!

Sheijtan

  • Mitglied
Themen ausblenden
« Antwort #2 am: 30. Dezember 2003, 10:31:24 »
 Also es funktioniert nicht. Im Kontrollcenter kann ich ja nur einstellen, wieviele Themen pro Forenseite angezeigt werden, was ich bis jetzt gefunden habe. Das hilft allerdings auch nichts.
Ich habe während dieser eEinstellung versucht, wieder alle Themen anzeigen zu lassen. Dann hab ich das GoD-Forum verlassen, bin ins normale DnD-Gate gegangen und als ich wieder zurückgewechselt habe, wurden mir wieder nur die Beiträge der letzten 30 Tage angezeigt.
Hab ich im Kontrollcenter was übersehen?
"Es liegt im Begriffe des Menschen, daß sein letztes Ziel unerreichbar, sein Weg zu demselben unendlich sein muß"<br>J.G. Fichte

Tzelzix

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Themen ausblenden
« Antwort #3 am: 30. Dezember 2003, 10:49:30 »
 Die Einstellung ist nur temporär, sag das einfach mal Eiszeit oder Ashen, damit sie entsprechendes in deinem Forum ändern.
Never attribute to malice that which can be adequately explained by stupidity.

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Themen ausblenden
« Antwort #4 am: 30. Dezember 2003, 10:55:39 »
 ach ja
ich habe mich mit der einstellugn vertan sorry
so wie tzel es sagt ists natürlich richtig
Against signatures!

Sheijtan

  • Mitglied
Themen ausblenden
« Antwort #5 am: 30. Dezember 2003, 11:16:39 »
 Gut, thx. Kann ich den beiden also wieder Arbeit aufhalsen... sehr schön :D
"Es liegt im Begriffe des Menschen, daß sein letztes Ziel unerreichbar, sein Weg zu demselben unendlich sein muß"<br>J.G. Fichte

eiszeit

  • Mitglied
Themen ausblenden
« Antwort #6 am: 30. Dezember 2003, 13:13:12 »
  :P

Thread kann geschlossen werden  ;)  
~ König der Narren

Ashen-Shugar

  • Mitglied
Themen ausblenden
« Antwort #7 am: 30. Dezember 2003, 14:16:59 »
 Hättest auch im richtigen Forum posten können ;P
Oi, was für ein Pudel ist das

Sheijtan

  • Mitglied
Themen ausblenden
« Antwort #8 am: 30. Dezember 2003, 16:30:26 »
 Is meines Erachtens nach das richtige Forum.
"Es liegt im Begriffe des Menschen, daß sein letztes Ziel unerreichbar, sein Weg zu demselben unendlich sein muß"<br>J.G. Fichte

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Themen ausblenden
« Antwort #9 am: 30. Dezember 2003, 17:16:10 »
 nicht wenn es ums GoD geht :-)
aber passt schon, ich verzeihe dir ;D
Against signatures!