Autor Thema: Verwandler  (Gelesen 939 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Klingentänzer

  • Mitglied
Verwandler
« am: 07. März 2005, 17:09:57 »
 Ich hab mit meiner Gruppe Stadt der Spinnenkönigin fertig und nun will einer der Spieler ein Abenteuer mit diesen hochstufigen Charakteren leiten ( Level 16-18).
Ich würd mir gern einen Charakter érstellen, der auf Selbsverwandlung geht ( er ist Magier und soll die Prestigeklasse Master Transmogrifist aus dem CA bekommen).
Welche Feats, welche Klassenkombo und vor allem...welche Monsterformen ( der MT darf ja mehrere bevorzugte Formen wählen, die alle mit Polymorph erreichbar sein müssen) wären effektiv?
Grundform ist ein Goblin, allerdings soll er schon soweit sein, daß sein Alter Self unendlich lange wirkt ( also mindestens 5 Level MT)....
------Narz!-------

ich bin SO mit Dona Barrikate ;)