• Drucken

Autor Thema: Rezensionsexemplare !  (Gelesen 72591 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Rezensionsexemplare !
« Antwort #30 am: 27. Februar 2004, 23:59:06 »
 Die pdf-Version "Legacy of the Dragons" ist raus...
wenn ich dazu eine Rezi schreibe, kriegt ihr dann die print-version überhaupt noch (fallls ihr die überhaupt bekämet)?

Wenn nicht, warte ich noch was :)
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Rezensionsexemplare !
« Antwort #31 am: 28. Februar 2004, 08:30:19 »
 schreib ruhig und wenn wir dann doch ne printversion bekomme überlasse ich sie dir gerne, wenn du sie dann haben magst- wenn nicht kriegt sie jemand anderes,

war doch AU von Malhavoc ne ?
das sollte ich eigentlich mit der nächsten lieferung von F&S bekommen.
Against signatures!

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Rezensionsexemplare !
« Antwort #32 am: 28. Februar 2004, 14:53:54 »
 Jupp. AU von Malhavoc, Legacy of Dragons.

Habe ich mir gestern runtergeladen (offiziell!). Allerdings dauert es bis zur Rezi wohl ohnehin noch ein, zwei Wochen. PDF-Monsterbücher zu lesen ist unkomfortabel, wenn man die nicht auf einem Laserdrucker ausgedruckt hat :)

Berandor
Freund des Gedruckten
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Rezensionsexemplare !
« Antwort #33 am: 09. März 2004, 15:49:26 »
 hallo leute

habe gerade den ersten Post im THread upgedated mit ein paar neuen Sachen

gruß
talamar
Against signatures!

Talwyn

  • Mitglied
Rezensionsexemplare !
« Antwort #34 am: 09. März 2004, 16:47:08 »
Ist dieses Lodland ein eigenes Spielsystem oder irgendwie was universelles? "Schiffe und Piraten" macht mich nämlich neugierig. :)

EDIT: Hat sich erledigt, habe nachgeschaut. Geht da anscheinend eher um Science-Fiction-U-Boot-Kram. Außerdem ist es tatsächlich ein eigenes System, und da habe ich a) kein Interesse, b) keine Zeit, und vor allem c) nicht die Kompetenz um eine Rezi schreiben zu können.

Shillelagh

  • Gast
Rezensionsexemplare !
« Antwort #35 am: 09. März 2004, 17:07:33 »
 Melde mich freiwillig für's Herr der Ringe RPG.

Bevor ich mich schlagen lass, nehm ich auch die ganze Palette. :D
Wäre aber auch mit den Grundregeln zufrieden.

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Rezensionsexemplare !
« Antwort #36 am: 09. März 2004, 17:35:47 »
 @talwyn:
ja lodland ist eine eigenes unterwasser-sci.fi system und hat nichts mit d20 zu tun


@shille:
wenn du die rezis auch wirklich ablieferst, dann kannst du gerne die komplette HdR Reihe haben.
Der zeitrahmen für eine rezi liegt so bei 1-2 wochen pro buch

wenn einverstanden in welcher form auch immer, dann schicke mir bitte ein EMAIL mit deiner adresse
Against signatures!

Shillelagh

  • Gast
Rezensionsexemplare !
« Antwort #37 am: 09. März 2004, 17:47:45 »
 1-2 Wochen pro Buch, das lässt sich wohl machen. Solang ich nicht 5 Bücher in 2 Wochen rezensieren muss, geht das schon. ;) Obwohl das Hauptbuch ja auch relativ fett ist... naja wird schon schiefgehen.

Ich schick dir ne Mail.

TheRaven

  • Mitglied
Rezensionsexemplare !
« Antwort #38 am: 09. März 2004, 17:55:25 »
 Ich hätte gerne Blacky, Daeinar, Zechi oder Berandor mit der LotR Rezi gesehen aber so kann Shillelagh ja zeigen, was er auf dem Kasten hat und ob er den rutinierten Stil von den eben genannten zu erreichen vermag. Wenn man Bücher in dem Wert verteilt, dann kann man ja auch was erwarten. Bin gespannt. :)
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Rezensionsexemplare !
« Antwort #39 am: 09. März 2004, 18:15:04 »
 also ich bin da zuversichtlich den shilles erstlingsrezi war durchaus gut


 
Against signatures!

Buddha

  • Mitglied
Rezensionsexemplare !
« Antwort #40 am: 09. März 2004, 19:01:07 »
 ich meld mich dann mal für das Brettspiel Atlanton und das eine D20 Werk, was keiner machen will :)

dieses mal werde ich auch schneller sein, wenn mir nicht wieder ein Wurm dazwischen kommt ;)
Marge, setz Kaffee auf, dann trink den Kaffee und fang an Burger zu machen!

TheRaven

  • Mitglied
Rezensionsexemplare !
« Antwort #41 am: 09. März 2004, 19:04:21 »
 
Zitat von: "Talamar"
also ich bin da zuversichtlich den shilles erstlingsrezi war durchaus gut
Welche da wäre? Da ja die Autoren in den News jeweils nicht genannt werden, ist es einfach zu mühsam alles durchzusehen.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Shillelagh

  • Gast
Rezensionsexemplare !
« Antwort #42 am: 09. März 2004, 20:16:41 »
 Malhavoc -> Mook of Eldritch Bight 2

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Rezensionsexemplare !
« Antwort #43 am: 09. März 2004, 22:38:50 »
 
Zitat
Welche da wäre? Da ja die Autoren in den News jeweils nicht genannt werden, ist es einfach zu mühsam alles durchzusehen.

tjo mühsam geht halt die welt zu grunde
meinst du wie mühsam das für mich wäre immer die autoren doppelt einzutippen ;D



@buddha:
schick
mir deine adresse per email
dann schicke ich dir die sachen
Against signatures!

TheRaven

  • Mitglied
Rezensionsexemplare !
« Antwort #44 am: 09. März 2004, 23:28:53 »
Zitat von: "Talamar"
tjo mühsam geht halt die welt zu grunde
meinst du wie mühsam das für mich wäre immer die autoren doppelt einzutippen ;D
Naja, solche Kritik kennst du ja von mir bereits. Wir sind beide faul und versuchen unsere Arbeit so gering wie möglich zu halten. Nur, ich betreibe keine Seite mit News. ;)
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

  • Drucken