• Drucken

Autor Thema: Rezensionsexemplare !  (Gelesen 72580 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rezensionsexemplare !
« Antwort #45 am: 10. März 2004, 11:42:39 »
 Hi,
ich habe Interesse an den Hackmaster - Sachen. Ist Little Keep on the Borderlands noch zu haben? Alternativ nehme ich auch die Hacklopedia oder Quest for the Unknown.

Grüße, SdÄ

TheRaven

  • Mitglied
Rezensionsexemplare !
« Antwort #46 am: 10. März 2004, 12:47:56 »
 Hmm, dein einziges und erstes Posting in diesem Forum in einem thread, wo es darum geht gratis Regelbücher zu empfangen um eine Rezension darüber zu verfassen. Hmm. :unsure:
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

kaigrass

  • Mitglied
Rezensionsexemplare !
« Antwort #47 am: 10. März 2004, 12:51:06 »
 @Raven: Sind wir zur Zeit etwas kritisch?  :D
 

Berandor auswärtsspielend

  • Gast
Rezensionsexemplare !
« Antwort #48 am: 10. März 2004, 13:30:43 »
 Hätte noch Interesse an Redline und Fairy Meat - wenn letzteres eine "Vollversion" ist, und ich das SPiel auch ohne Fairy Meat spielen kann.

Berandor

Rezensionsexemplare !
« Antwort #49 am: 10. März 2004, 14:04:23 »
 Lieber Raven, ich sehe dein Posting als Angriff auf meine Person und auf meine Glaubwürdigkeit. Ich habe schon, ganz kostenlos (d.h. ich habe mir die Regelwerke selbst gekauft )und auf eigene Initiative, zwei Rezensionen über das Bab5 - RSP an DnD - Gate geschickt. Ich wüßte allerdings nicht, daß die Aktivität in diesem Forum zwingend wäre, um Rezis zu schreiben. Du unterstellst mir jedoch, daß ich nur kostenlose Regelwerke erhaschen will. Meine Antwort:  :angry:

So nebenbei: Es gibt genügend andere Boards, wo man Rezis posten kann.

Zechi

  • Globaler Moderator
Rezensionsexemplare !
« Antwort #50 am: 10. März 2004, 14:07:13 »
Zitat von: "sohn_des_aethers"
Lieber Raven, ich sehe dein Posting als Angriff auf meine Person und auf meine Glaubwürdigkeit. Ich habe schon, ganz kostenlos (d.h. ich habe mir die Regelwerke selbst gekauft )und auf eigene Initiative, zwei Rezensionen über das Bab5 - RSP an DnD - Gate geschickt. Ich wüßte allerdings nicht, daß die Aktivität in diesem Forum zwingend wäre, um Rezis zu schreiben. Du unterstellst mir jedoch, daß ich nur kostenlose Regelwerke erhaschen will. Meine Antwort:  :angry:

So nebenbei: Es gibt genügend andere Boards, wo man Rezis posten kann.
Hör nicht auf das krähen der Raben, sondern auf das was der Koboldkönig dir antworten wird :)

Gruß Zechi
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Rezensionsexemplare !
« Antwort #51 am: 10. März 2004, 17:04:23 »
 @raven:
ruhig brauner, ganz ruhig ;D
ich hatte schon mehrmals kontakt via mail mit sohn_Des_äthers und er hat tatsächlich rezis zur verfügung gestellt.


@sohn des äthers:
du kannst sie alle drei haben wenn du magst, deine babylon5 rezis waren ordentlich und dadurch bist du auch vertrauenswürdig, keine frage. aber den bezug aufs dnd-gate bei deiner antwort auf raven fand ich nicht nett ;(


@berandor:
fairy meat,  scheint ein eigenständiges game zu sien, wenn auch das heft recht dünn ist, ich schick es dir einfach

redline hat dir der buddha weggeschnappt :-)


Berandor und Äther bitte adresse per email schicken. danke!!!
Against signatures!

bbeerraannddoorr

  • Gast
Rezensionsexemplare !
« Antwort #52 am: 10. März 2004, 17:12:34 »
 Ich wusste auch nicht, dass du den ersten Post immer editierst... da kann man ja lange gucken, ob was neues da ist, aber eben immer am Ende des Threads. :)

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Rezensionsexemplare !
« Antwort #53 am: 10. März 2004, 17:15:47 »
 naja berandor, sorry wenn ich das nicht erwähtn habe

gruß
tala
Against signatures!

TheRaven

  • Mitglied
Rezensionsexemplare !
« Antwort #54 am: 10. März 2004, 18:05:54 »
 Da bin ich ausnahmsweise mal gemässigt und formuliere ganz vorsichtig meine Bedenken und gleich kommt es zu solchen absolut unverständlichen und übertriebenen Reaktionen. Also ich erkenne nirgends einen Angriff meinerseits, sondern lediglich eine Vermutung mit entsprechendem Smilie.

Ausserdem hat Talamar absolut recht. Nur weil dir ein Beitrag irgendeines Forenmitgliedes nicht passt gleich der ganzen site zu drohen ist ja wohl wirklich ein wenig daneben. Von mir aus kannst du gerne über mich herziehen aber das Gate hat damit nichts zu tun.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Rezensionsexemplare !
« Antwort #55 am: 10. März 2004, 18:49:41 »
 Genau, zieh ruhig über Raven her... machen wir auch immer :D

Talamar: No harm, no foul :) Mein Beitrag hätte wohl mit einem Smilie versehen werden sollen, wollte nur einen Witz machen...
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Ashen-Shugar

  • Mitglied
Rezensionsexemplare !
« Antwort #56 am: 10. März 2004, 18:52:52 »
 Komm Raven, du weisst doch selbst, dass du ihm hier unterstellt hast, die Exemplare zu unterschlagen, da kannst du wohl kaum eine positive Reaktion erwarten. Und smileys entschärfen auch nicht alles.

Die Antwort in diesem Thread lässt einen Aussenstehenden auch nicht gerade darauf schließen, dass du hier nicht ein Mitverwantwortlicher bist.
Oi, was für ein Pudel ist das

TheRaven

  • Mitglied
Rezensionsexemplare !
« Antwort #57 am: 10. März 2004, 20:17:06 »
Zitat von: "Ashen-Shugar"
Die Antwort in diesem Thread lässt einen Aussenstehenden auch nicht gerade darauf schließen, dass du hier nicht ein Mitverwantwortlicher bist.
Wenn ich ein sogenannter "Mitverantwortlicher" wäre, dann würde ich wohl kaum solche Beitrage verfassen, oder? Mir ist klar, dass die Frage und implizierte Unterstellung nicht gerade nett ist aber eine solch hitzige Antwort ist trotzdem etwas fehl am Platze. Anyway, lasst uns dieses Thema hier und jetzt begraben und nicht Talamars thread zerstören, denn dies wäre defintiv daneben.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Rezensionsexemplare !
« Antwort #58 am: 10. März 2004, 20:26:31 »
 @berandor:
ich hatte das auch schon so verstanden ;D

@alle:
okay, nun ist die sache geklärt, belassen wir das dabei
und raven:
ICH BIN MIT SICHERHEIT NICHT FAUL WAS DAS GATE BETRIFFT. TSK (das ist eine unterstellung) ;D ;D
Against signatures!

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Rezensionsexemplare !
« Antwort #59 am: 10. März 2004, 20:27:13 »
 buhuhu
jetzt war raven wieder schneller.
und das alles in MEINEM thread :-(
Against signatures!

  • Drucken