Autor Thema: PK Wirbelnder Krieger  (Gelesen 996 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gast_Ehlomir

  • Gast
PK Wirbelnder Krieger
« am: 15. März 2005, 18:24:51 »
 Hallo!

Ich bin auf ein paar Fehler in der PK "Wirbelnder Krieger" aufmerksam geworden.  Die Klasse an und für sich finde ich ganz nett gelungen ... und ich erwäge in Zukunft einen Charakter mit dieser PK zu spielen.

Fehler: Beschreibungen der Spezialfähigkeiten ... zB. Klingenwirbel im Text ... Ab der 3. Stufe kann .... in der Tabelle allerdings schon auf der 1. Stufe ...  Auch bei den anderen haben sich ein paar Fehler eingeschlichen ...

Und: Beim Beispiel-Krieger ...
Er hat die Attribute IN 10  & ST 12 (daher sind die Talente "Defensive Kampfweise & Heftiger Angriff" gar nicht möglich (nach 3.5).

Ansonsten hab ich nichts zu meckern ... sehr nette Seite!!!

lg Ehlomir

Doombrand

  • Mitglied
PK Wirbelnder Krieger
« Antwort #1 am: 17. März 2005, 19:55:55 »
 Ja, das ham auch schon mehrere angemerkt, aber bis das verändert wäre auf der Seite - da behandeln wir lieber jeden Fall als einzelnes. Wenn du sie ham wilslt (die PrK) kann ich dir nochmal genau sagen was denn jetzt wann wo kommt.
Well, some people hate it, some people love it.<br><br>Therefore..<br><br>Balanced! :)

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
PK Wirbelnder Krieger
« Antwort #2 am: 18. März 2005, 10:49:20 »
 also, Prozedur:

man schreibt an den Redakteur, der ändert das und schickt mir die revised fassung ;D

so einfach
 
Against signatures!