Autor Thema: "Broken" und "Gute" PrC's  (Gelesen 12898 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tempus Fugit

  • Mitglied
"Broken" und "Gute" PrC's
« Antwort #45 am: 26. Februar 2006, 19:05:32 »
Nö.
Übermensch, weil Rollenspieler

resdayn

  • Mitglied
"Broken" und "Gute" PrC's
« Antwort #46 am: 27. Februar 2006, 19:18:00 »
Okay, dann gebe ich auch mal meinen Senf dazu:

Apostle of Peace (BoED): sehr broken, schnelle Spell Progression, aber wegen des Vow of Peace nahezu unspielbar.

Sapphire Hierarch (Magic of Incarnum): volle meldshaping Progression UND volle divine Progression ist nicht zu verachten, nur der schlechte BAB stört zu Anfang. Da man für den Hierarch aber keine Feats braucht, kann man mit Persistent Divine Metamagic auf Divine Power immer noch Fighter BAB 24/7 bekommen.

Emancipated Spawn (Savage Species): wer schon immer mal Shadow oder Vampir werden wollte und trotzdem noch ein Spielercharakter

Earth Dreamer (Races of Stone): durch Wände gucken und durch Stein gehen bei voller Spell progression, divine oder arcane? Immer her damit!

Radiant Servant of Pelor, Morninglord of Lathander und Master of Shrouds: wem Cleric20 noch zu schwach ist, dem seien diese PrC ans Herz gelegt. Die Stufe fürs Untote vertreiben steigt wie beim Kleriker und man bekommt noch nettes Zeug dazu.
Alignment issues[/url]
Spectacular cleric fight[/url]

Curvalgul

  • Mitglied
"Broken" und "Gute" PrC's
« Antwort #47 am: 27. Februar 2006, 19:29:47 »
Zitat von: "resdayn"

Radiant Servant of Pelor, Morninglord of Lathander und Master of Shrouds: wem Cleric20 noch zu schwach ist, dem seien diese PrC ans Herz gelegt. Die Stufe fürs Untote vertreiben steigt wie beim Kleriker und man bekommt noch nettes Zeug dazu.


Der Master of Shrouds ist im CD Web Enhancement geändert worden. Er ist jetzt ausgeglichener...
Kein Riese war Skalk doch groß war sein Mut, zog allein in Graugs Höhle zu töten die Brut ...

Noctus

  • Mitglied
"Broken" und "Gute" PrC's
« Antwort #48 am: 27. Februar 2006, 19:40:31 »
War ja auch bitter nötig.
Wir hatten mal einen nach alter Version in unserer Gruppe und sein Shadow-Rudel hat Kämpfe ganz alleine gemacht und wir haben zugeguckt. Sehr viele Monster können sich ja gegen incorporeal nicht wehren. Dann nur noch warten und Loot + XP einsammeln.
Der beste Freund des Massenmörders ist der Pazifist.