Autor Thema: Rezi: Prisoners of the Maze  (Gelesen 1020 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Blackthorne

  • Mitglied
Rezi: Prisoners of the Maze
« am: 05. April 2005, 07:10:51 »
 Weil wir es neulich noch mit der Whispers of the Vampire´s Blade-Rezi hatten:

So stelle ich mir einen guten, informativen Verriß vor. Erst ganz objektiv das Drumrum (Aufmachung etc.) bewerten, später dann gleichzeitig ordentlich abspulen und aber auch gezielt und informativ die Schwächen des Produktes aufdecken. Saubere Arbeit, Troll!
D&D 5E: Ich wünsch euch dann mal viel Spaß.

Gast_Berandor

  • Gast
Rezi: Prisoners of the Maze
« Antwort #1 am: 05. April 2005, 10:54:01 »
 Ja, aber hat es ihm denn nun gefallen? :)

Wirklich gute Arbeit. Man könnte doch allerdings eine Kampagne aufbauen, die einen Königsmord zum Ziel hat, und dann das Abenteuer einflechten, oder? ;)

Und ich schicke immer Paladine auf Meucheltour. Die gehen wenigstens drauf und verraten nicht, wer sie geschickt hat.

Nailom

  • Mitglied
Rezi: Prisoners of the Maze
« Antwort #2 am: 05. April 2005, 11:17:58 »
Zitat von: "Gast_Berandor"
Und ich schicke immer Paladine auf Meucheltour. Die gehen wenigstens drauf und verraten nicht, wer sie geschickt hat.
 :D

Hey keine schlechte Idee.

Die Rezi ließt sich aber wirklich ganz nett. Obwohl das Bild dass sich in Ooze auflöst finde ich eigentlich ganz nett.
Ikkaan: ...ich eine etwa dreijährige Rollenspielpause eingelegt. Ich hatte schlicht und einfach keine Lust - ich hab es nicht gebraucht. Mir gings gut

Trøll

  • Mitglied
Rezi: Prisoners of the Maze
« Antwort #3 am: 05. April 2005, 14:35:32 »
 Danke für die Blumen!

Die zeitliche Nähe zur Whispers-Rezi ist allerdings rein zufällig. PotM war eines der ersten d20-Abenteuer, das ich mir damals zugelegt hatte, und die Enttäuschung darüber wollte ich mir schon lange mal von der Seele schreiben.

Jetzt geht's mir besser. ;)
 
Take me out to the black, tell 'em I ain't comin' back.

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Rezi: Prisoners of the Maze
« Antwort #4 am: 05. April 2005, 16:00:44 »
 un der kleine PHP-Fehler oben ist jetzt auch ausgebessert
Against signatures!