Autor Thema: FR: Champions of Ruin  (Gelesen 945 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Horustep

  • Mitglied
FR: Champions of Ruin
« am: 08. April 2005, 15:27:53 »
 Servus!

Wollte mal fragen, was man genau am FR-Buch "Champions of Ruin" hat, wenn man bereits schon böse FR-Kampagnen gespielt hat und sowohl Zugriff auf das "Lords of Darkness" als auch auf das BoVD hat?

Ich meine, kann man mit neuen, bösegesinnten Organisationen rechnen (LoD-Style), was einer Anschaffung von meiner Seite aus einen Sinn geben würde, oder ist es nur eine Sammlung von bösen Handlungsweisen, wie man sich jetzt in den FR möglichst "böse" verhält? Weil dann würde ja das BoVD weitestgehend ausreichen.

Danke.

Gruß. Horustep.
"Das Leben ist voll von kleinen Beunruhigungen!" (Alan Dean Foster)

Borch

  • Mitglied
FR: Champions of Ruin
« Antwort #1 am: 08. April 2005, 16:17:35 »
 Guck mal http://www.wizards.com/default.asp?x=dnd/iw/20050407a' target='_blank'>hier unter Champions of Ruin, das sollte helfen.

Grüsse

Borch
"Aus dem Weg, hier kommt der Landvogt"

Zechi

  • Globaler Moderator
FR: Champions of Ruin
« Antwort #2 am: 08. April 2005, 20:49:02 »
 @Horustep
Du bis witzig! Wie soll man das wissen, wenn das noch nicht erschienen ist :)

Gruß Zechi
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

Horustep

  • Mitglied
FR: Champions of Ruin
« Antwort #3 am: 08. April 2005, 20:59:55 »
 Oh... :(

Mist, dachte das wäre schon (wenn auch knapp) rausgekommen. Und vielleicht sind ja schon einige Infos zur Redaktion durchgesickert.  :)

Naja, warte ich halt noch ein bißchen...und bin gespannt, wie's wird.

Gruß. Horustep.
"Das Leben ist voll von kleinen Beunruhigungen!" (Alan Dean Foster)