Autor Thema: Races of Destiny-Rezi  (Gelesen 992 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Blackthorne

  • Mitglied
Races of Destiny-Rezi
« am: 11. April 2005, 16:28:08 »
 ...weil es Ghulstuhls erste Rezi war, mal so als Feedback: Sehr, sehr gut gelungen. Sauber, ausführlich und auf den Punkt.

Nur das Wort "Küstenmagier" gehört verboten. Ist wirklich nicht mehr witzig. ;)
D&D 5E: Ich wünsch euch dann mal viel Spaß.

Ghulstuhl

  • Mitglied
Races of Destiny-Rezi
« Antwort #1 am: 11. April 2005, 20:53:52 »
 Danke! Das freut mich echt.  :)

Zitat
Nur das Wort "Küstenmagier" gehört verboten. Ist wirklich nicht mehr witzig.

Turt mir Leid.  :D
Ich wusste nichts von dieser (allgemeinen) Abneigung. Zwar hab ich ab und dann mal ein diesbezügliches Kommentar aufgeschnappt, aber...
Naja, ich werde es nicht wieder tun. :lol:

Grüße,
Ghulstuhl
We have to defend ourselves too, and right now, that means beeing anywhere else.

kaigrass

  • Mitglied
Races of Destiny-Rezi
« Antwort #2 am: 11. April 2005, 21:12:04 »
 Ich fand die Rezi auch sehr gelungen. Wann machst Du mit dem Races of the Wild weiter?  :rolleyes: