Autor Thema: Die Operations Basis  (Gelesen 4135 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schreckensjul

  • Mitglied
  • Visit me at Online Games!
    • The Legacy of Fire
Die Operations Basis
« am: 24. April 2005, 13:19:14 »
 Hallo! Vielleicht kennt ja jemand von euch, dass Abenteuer "Die Operations Basis" das dereinst von Amigo Spiele übersetzt und auf deren Homepage zum Download angeboten wurde. Auf der Wizards Seite gab es zum englischsprachigen "Base of Operations" eine CC2 Karte dazu. Doch leider haben die den Link entfernt. Hat jemand von euch diese Karte vielleicht. Da meine Gruppe in dem Abenteuer die Burg erbeutet hat, würde ich dieses verfallene Ding auf der Karte gerne nachbearbeiten, aber dazu bräuchte ich diese natürlich. Kann mir einer von euch helfen?

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
Die Operations Basis
« Antwort #1 am: 25. April 2005, 12:56:41 »
 hab keine CC2-Datei, aber den AMIGO-Download (jpeg)...
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

Schreckensjul

  • Mitglied
  • Visit me at Online Games!
    • The Legacy of Fire
Die Operations Basis
« Antwort #2 am: 26. April 2005, 08:24:13 »
 Danke, aber die Karte habe ich schon, ist ja leider relativ klein. Deswegen suche ich die grössere cc2 Karte. Hatte die früher auch mal, aber ein Virus hat meine Festplatte gekillt.