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Der Zornpriester:
Einige Kleriker von Kriegsgottheiten, begeben sich in einem Kampf in einen Zustand der Wut angetrieben von ihrer Fähigkeit Göttliche Kraft zu kanalisieren.
Sie sind oft sowohl Kleriker als auch Barbaren, aber auch einige Kämfer/Kleriker oder auch nur Kleriker sind in ihren Reihen zu finden.
Vorraussetzungen:
Gesinnung: nicht rechtschaffend
Bab: +4
Feat: Combat Casting
Ability to Turn or Rebuke Undead
Ability to cast 2.level Divine Spells
Skill: Concentration 8 Ränge
Skill: Intimidate 3 Ränge
Domain: War
Muss eine Patrongottheit haben
Trefferwürfel: 1w8
Klassen Fähigkeiten:
Wie Kleriker also 2+Int bonus/ level Skillpoints
Zusätzlich Intimidate
Waffenfertigkeiten:
keine, weder für Waffen noch Rüstungen
Zauberfähigkeiten pro Tag:
siehe Liste
- Der Zornprister
- Lvl....Bab... Fort....Ref...Will........Special........................... Spellcasting
- 1........1........2.......0......0.........Bonus Domain Strength........... -
- ...............................................Divine Rage,.Turn Undead
- 2........2........3.......0......0................-.....................................+1 auf Existing Divine Class
- 3........3.........3......1......1..........Spell Fury 1/d........................+1 auf Existing Divine Class
- 4........4.........4......1......1..........Waffenspezialisierung................... -
- .................................................mit der bevorzugtenen Waffe der Gottheit
- 5........5.........4......1......1................-......................................+1 auf Existing Divine Class
- 6........6.........5......2......2..........Spell Fury 2/d.........................+1 auf Existing Divine Class
- 7........7.........5......2......2...........Tireless Rage. ........................ -
- 8........8.........6......2......2................-......................................+1 auf Existing Divine Class
- 9........9.........6......3......3............Spell Fury..3/d.......................+1 auf Existing Divine Class
- 10......10........7......3......3...........Warrior Cry........................... -
Bonus Domäne: Stärke
Man bekommt die Spezial Fähigkeit und die Domänenzauber.
Die Zornpriesterstufen werden für die Spezialfähigkeit der Stärkedomäne mit Klerikerstufen addiert.
Göttlicher Zorn ( Divine Fury):
Man kann in einer Freien Aktion einen Untotevertreiben (bzw kommandieren) Versuch ausgeben und man verfällt für Zwei Runden in eine Rage wie die Barbarenrage, aber man behält die Fähigkeit Magie zu wirken, untote zu Vertrieben und auch noch Konzentrationswürfe zu machen. Nach Anwendung dieser Fähigkeit ist man ermüdet (fatigued), bis zu Ende des Kampfes. Die Anzahl der Runden pro Tag ist limitert durch die Vertreibenversuche pro Tag.
Sonst ist Alles wie bei der Barbarenrage, aber der Göttliche Zorn ist nicht mit der Barbarenrage kumulativ.
Turn Undead
Die Stufen des Zornklerikers werden mit den Klerikerstufen addiert um die Vertreibungsstufe zu berechnen.
Spell Fury:
Man kann während einer Rage einen bis zu 4ten Grad Spruch schnell sprechen, ohne Sloterhöhung, aber nur dreimal pro Tag
Man erhält die Waffenspezialisierung mit der bevorzugen Waffe der Gottheit, da man ja schon den Waffenfokus hat.
Tireless Fury: Nach einem Einstatz von Divine Fury ist man nicht mehr
erschöpft(fatigued).
Warrior Cry: Als freie Aktion kann man sich unter den Effekt von Tensers umwandlung begeben und behält aber die Fähigkeit Magie zu wirken.
Das Casterlevel ist gleich dem Casterlevel als Divine Caster.
Was haltet ihr jetzt von der Prk.
OK angemessen ?
Habe den Ragemage und den Warpriest als Grundlage genommen.
Die soll aber stärker als der Rage Mage sein da ich noch keinen SC kenne der den Rage Mage gut findet.
MFG
Brandoch Daha