Autor Thema: FR- Nettes Gimmick bei den Wizards  (Gelesen 1698 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AlexH

  • Mitglied
FR- Nettes Gimmick bei den Wizards
« am: 26. Mai 2005, 11:21:07 »
 Für alle faerûnisch angehauchten Rollenspiel-Junkies, sie sich heute trotz eines nicht-bundeseinheitlichen Feiertages (Happy Cadaver) an die Rechner trauen, sei auf folgenden Link hingeweisen:

http://www.wizards.com/default.asp?x=dnd/frx/20050525x' target='_blank'>Kalender-Tool

Neben den Jahresnamen, den Monaten und den zwischen den Monaten liegenden Feiertagen gibt es auch die Möglichkeit, Notizen einzufügen und vor allem ein weiteres nettes Tool, vor allem für Lykanthropen sehr nützlich. Man kann nämlich die Mond...Äh...Verzeihung, ich meine: die Selûne-Phasen abfragen!

Viel Spaß damit...

Doombrand

  • Mitglied
FR- Nettes Gimmick bei den Wizards
« Antwort #1 am: 26. Mai 2005, 12:12:50 »
 Yo, ist echt nützlich. Danke, Alex!  ;)  
Well, some people hate it, some people love it.<br><br>Therefore..<br><br>Balanced! :)

Zechi

  • Globaler Moderator
FR- Nettes Gimmick bei den Wizards
« Antwort #2 am: 26. Mai 2005, 17:58:32 »
 Was übrigens sehr cool ist, ist die komplette Roll of Years bis in das Jahr 1600 DR.

Da sind ein paar sehr interessante Jahresnamen dabei :)

1388: The Year of the Tanarukka
1417: The Year of the Phaerimm's Vengeance
1425: The Year of Seven Sisters
1440: The Year of Azuth's Woe
1441: The Year of Resurrections Rampant
1449: The Year of the Godly Invitation
1486: The Year of the Nether Mountain Scrolls
1586: The Year of the Pax Draconomica

Nur um mal ein paar zu nennen :)

Scheinbar frisst Dendar im Jahr 1600 DR die Sonne und Welt endet, denn weiter geht es nicht :)

Gruß Zechi
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

Drobo

  • Mitglied
FR- Nettes Gimmick bei den Wizards
« Antwort #3 am: 28. Mai 2005, 01:54:54 »
 UHHH UHHH

1601 Year of the illithid kingdom

 :D  
MFG
FD

Nailom

  • Mitglied
FR- Nettes Gimmick bei den Wizards
« Antwort #4 am: 28. Mai 2005, 11:28:58 »
Zitat von: "Drobo"
UHHH UHHH

1601 Year of the illithid kingdom

 :D
Yippie dann würde ich endlich nochmal VR spielen
Ikkaan: ...ich eine etwa dreijährige Rollenspielpause eingelegt. Ich hatte schlicht und einfach keine Lust - ich hab es nicht gebraucht. Mir gings gut

Zanan

  • Mitglied
  • Pathfinder-Übersetzungsteam
    • Zanan's at the Gates
FR- Nettes Gimmick bei den Wizards
« Antwort #5 am: 28. Mai 2005, 13:05:11 »
Zitat von: "Zechi"

1388: The Year of the Tanarukka

1417: The Year of the Phaerimm's Vengeance

1425: The Year of Seven Sisters

1586: The Year of the Pax Draconomica
 
Wie war das, ein reales Jahr ist vergleichbar mit zwei FR - Jahren?  Also ich hoffe Ed hat für die Seven Sisters alles schon niedergeschrieben, denn diese Jahr seiner Mystrajünger findet eigentlich erst in ca. 25 Real-Jahren statt  B-)  
Ust, usstan elgg dos ...

Cease this tirade, take a breath, and think. Then you will realize, enemy of the Dark Elves, that my concern for your well being has always been, at best, limited.

Markool

  • Gast
FR- Nettes Gimmick bei den Wizards
« Antwort #6 am: 28. Mai 2005, 13:28:51 »
 link defekt??
gibts noch nen alternativen link dazu?

Zechi

  • Globaler Moderator
FR- Nettes Gimmick bei den Wizards
« Antwort #7 am: 28. Mai 2005, 13:38:34 »
Zitat von: "Markool"
link defekt??
gibts noch nen alternativen link dazu?
Sollte jetzt wieder gehen B-)

Gruß Zechi
Planen ist alles, Pläne sind nichts.