Autor Thema: Statistiken Fehlerhaft?!  (Gelesen 5207 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Calivar

  • Mitglied
Statistiken Fehlerhaft?!
« am: 10. November 2003, 14:20:01 »
 Als ein Fan von Statistiken fiel mir auf, dass da etwas nicht ganz stimmen kann!

Die Anzahl meiner Beiträge verändert sich nicht wirklich bzw. kommt nicht hin.
Die Anzahl der Beiträge /Tag ebenfalls und auch die Tatsache, dass ich 42% aller Beiträge im Off-Topic geschrieben haben soll, scheint mir auch reichlich unrealistisch. :blink:  

Tzelzix

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Statistiken Fehlerhaft?!
« Antwort #1 am: 10. November 2003, 14:25:03 »
 Vielleicht, vielleicht auch nicht....kann ich dir keine Auskunft zu geben. Aber eine Sache solltest du beachten. Off-Topic und Pinnwand zählen nicht zu den gemachten Posts dazu.
Never attribute to malice that which can be adequately explained by stupidity.

Calivar

  • Mitglied
Statistiken Fehlerhaft?!
« Antwort #2 am: 10. November 2003, 14:40:02 »
 Hmm,

kann es sein das folgendes passiert:

- Beiträge gesamt zeigt die gleichen Daten wie Beiträge/Tag - das ist bei mir der Fall! Also heute habe ich dann z.B. 9 Beiträge geschrieben - insgesamt sicherlich schon ein paar mehr...

- Forum mit den meißten Beiträgen (bei mir war es Off-Topic), da habe ich sicherlich 5 Beiträge gemacht (denke ich jedenfalls) aber das sind garantiert keine 38% (letzter Stand)

Tzelzix

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Statistiken Fehlerhaft?!
« Antwort #3 am: 10. November 2003, 14:43:08 »
 hmm, müßte ich mir mal genauer anschauen. Kann ich dir spontan auch nicht sagen, klingt aber wohl nicht korrekt.
Never attribute to malice that which can be adequately explained by stupidity.

Calivar

  • Mitglied
Statistiken Fehlerhaft?!
« Antwort #4 am: 10. November 2003, 15:01:55 »
 Jedes Mal etwas neues :(

Jetzt zeigt er an:

Beiträge gesamt: 10
Beiträge heute: 9,9

Da Frage ich mich doch , wie ich an den anderen Tagen 0,1 Beitrag geschrieben haben soll :blink:  

Ashen-Shugar

  • Mitglied
Statistiken Fehlerhaft?!
« Antwort #5 am: 10. November 2003, 17:44:50 »
 Armer Calivar, wird von den Foren eigenen Statistik-Kobolden vera****t ;)
Oi, was für ein Pudel ist das

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Statistiken Fehlerhaft?!
« Antwort #6 am: 10. November 2003, 17:48:14 »
 lol  
Against signatures!

Tzelzix

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Statistiken Fehlerhaft?!
« Antwort #7 am: 10. November 2003, 19:04:32 »
 Ich vermute, daß ist ganz einfach....du bist eben erst einen Tag angemeldet, daher stimmen die Zeiten überein und wenn der dann Tage auch anteilig rechnet, dann kann das von dir beschrieben zu stande kommen...
Never attribute to malice that which can be adequately explained by stupidity.