Autor Thema: Bartimäus II Rezi  (Gelesen 974 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pestbeule

  • Mitglied
    • Blog zur aktuellen Königsmacher-Kampagne
Bartimäus II Rezi
« am: 07. Juni 2005, 21:13:07 »
 Hallo,

endlich ist es soweit! Nachdem ich den ersten Teil geradezu verschlungen hab, ist nun endlich der 2te draussen.

Die Rezi ist gut geschrieben, ich wusste aber teilw. schon aus englischen Foren was im 2ten Buch grob passieren wird.

Etwas stört mich aber an der Rezi. Dieses grausige "Resistenz"!  :rolleyes:

Wieso nicht Wiederstand?
"Since it is difficult to join them together, it is safer to be feared than to be loved when one of the two must be lacking."
http://pestbeule.blog.de/

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Bartimäus II Rezi
« Antwort #1 am: 08. Juni 2005, 13:14:36 »
 Ja du hast recht :-)
Beim Schreiben der Rezi des Nachts hatte ich das Buch nicht zur Hand und kam einfachnicht auf das Wort Widerstand.
Ich besser das aus.
Against signatures!

Pestbeule

  • Mitglied
    • Blog zur aktuellen Königsmacher-Kampagne
Bartimäus II Rezi
« Antwort #2 am: 09. Juni 2005, 00:21:22 »
 Macht ja nix, ist ja schon behoben!

Danke!  :D  
"Since it is difficult to join them together, it is safer to be feared than to be loved when one of the two must be lacking."
http://pestbeule.blog.de/