Autor Thema: wie lange ist das spiel?  (Gelesen 1755 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

LotH(2)

  • Gast
wie lange ist das spiel?
« am: 18. Januar 2004, 14:43:23 »
 kann es sein, dass das spiel voll kurz (spieldauer bei 20 std.) ist? meine gruppe ist auf level 6 und des hab ich in 8 std geschafft. und so wie es im handbuch aussieht erreichen die chars auch nur max lev 10.

würde mich echt freuen zu erfahren, wenn man doch über lev 10 hinauskommen kann.

Talwyn

  • Mitglied
wie lange ist das spiel?
« Antwort #1 am: 18. Januar 2004, 16:17:44 »
 Stimmt schon, besonders lang dauert es nicht. Aber die Wiederspielbarkeit ist ganz ok, weil man z.B. mit einer bösen Gruppe andere Quests bekommt / es ein alternatives Ende gibt. Außerdem muss man ja alle Klassen mal ausprobieren :)

Shining

  • Gast
wie lange ist das spiel?
« Antwort #2 am: 18. Januar 2004, 22:34:14 »
 
Zitat
Außerdem muss man ja alle Klassen mal ausprobieren
rofl...