Autor Thema: Durek Min/Max  (Gelesen 964 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Doombrand

  • Mitglied
Durek Min/Max
« am: 23. Juli 2005, 15:22:07 »
 Wo wir doch gerade im DnD-Gate das Thema so heiß diskutieren, könnten wir doch wenigstens Überschriften richtig schreiben. ;)

Ich meine Durek der "Unebrührbare" ist ja ganz sympathisch, aber "unberührbar" wäre es noch mehr. B-)

Edit: Ganz nebenbei: Fettes Min/Max!  
Well, some people hate it, some people love it.<br><br>Therefore..<br><br>Balanced! :)

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Durek Min/Max
« Antwort #1 am: 23. Juli 2005, 19:58:16 »
 hmm vielleicht heisst es auch "Unbrühbare" :D

ich änder das morgen oder heute abend noch. mal sehen.
Against signatures!

Belwar

  • Mitglied
Durek Min/Max
« Antwort #2 am: 24. Juli 2005, 18:26:16 »
 Hi,

das mit dem Unebrühbare ist mir auch schon aufgefallen ;),
es haben sich aber noch 2 weitere Fehlerteufel eingeschlichen und zwar muss/ist  Durek ein Goldzwerg (PrsKl, Great Rift Deep Defender, aus dem SS), und das PB seiner Attribute ist momentan 36 und nicht 32 so kann man natürlich auch ein Min/Maxing machen ;) die korrekten Attribute lauten: Str 15 Ges 14 Kon 14 Int 12 We 14 Chr 8

Gruß Belwar

Zitat
Edit: Ganz nebenbei: Fettes Min/Max!

Danke

 

Draconum

  • Mitglied
Durek Min/Max
« Antwort #3 am: 24. Juli 2005, 22:40:13 »
 Hm...wo wir grad bei dem "Unbrühbaren" sind hab ich da auch noch was...http://boards1.wizards.com/showthread.php?t=305263&page=1 (ich kann aber net garantieren, dass as alles funzt)
MfG Sven 8)