Autor Thema: FR: Cormyr  (Gelesen 1219 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Aelthas Ster

  • Mitglied
FR: Cormyr
« am: 27. Juli 2005, 22:52:12 »
 Tach zusammen.

Wollt mal fragen, obs außer den Downloads von der Wizardseite und dem FR CS noch Infos dazu gibt?

Vielen herzlichen Dank an euch!  :D

Aelthas
Suche Mitspieler für Ritterorden im Dienste Helms. -> http://people.freenet.de/kirche-helms/index.htm

Pestbeule

  • Mitglied
    • Blog zur aktuellen Königsmacher-Kampagne
FR: Cormyr
« Antwort #1 am: 27. Juli 2005, 22:54:18 »
 Im Volos Guide to Cormyr wirst du fündig, ebenso im deutschen Talländer und Cormyr!

Wenn du was bestimmtes suchst, vielleicht kann ich helfen
"Since it is difficult to join them together, it is safer to be feared than to be loved when one of the two must be lacking."
http://pestbeule.blog.de/

Aelthas Ster

  • Mitglied
FR: Cormyr
« Antwort #2 am: 28. Juli 2005, 06:55:22 »
 Generell Infos vom nördlichem Teil, Gegend von Arabel bis zu den Sturmhörnern hin und zum Hullackwald. Plan ein wenig für ein Abenteuer und bin mir noch nicht ganz sicher in welche Richtung ich das ganze lenken soll.

Deshalb such ich mir erstmal alles an Infos zusammen.
Suche Mitspieler für Ritterorden im Dienste Helms. -> http://people.freenet.de/kirche-helms/index.htm

D&D Scribe

  • Mitglied
FR: Cormyr
« Antwort #3 am: 28. Juli 2005, 07:22:32 »
 Die Suchfunktion ist dein Freund:

http://forum.dnd-gate.de/index.php?showtopic=6947' target='_blank'>http://forum.dnd-gate.de/index.php?showtopic=6947

Dort findest du Hinweise auf die entsprechend erhältlichen /veröffentlichten Produkte.