Autor Thema: Frage zum XPH  (Gelesen 885 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nailom

  • Mitglied
Frage zum XPH
« am: 13. August 2005, 00:00:21 »
 Hi. Ich habe eine Frage zum Expanded Psionic Handbook: Gibt es darin eine Psionische Variante des Mind Flayers d.h. nicht mit Spell Like Abilities sondern von den Regeln her wie ein Psioniker und wenn ja, wie ist er aufgebaut?

a) Immernoch Spelllikeabilities die jetzt halt funktionieren wie Psi?

b) So als hätte der Mindflayer X Level in einer der Psiklassen und kann problemlos weitere Level anfügen?

MFG Nailom der gerne eine Kampagne während dem Sturz des Mindflayerimperiums leiten würde.
Ikkaan: ...ich eine etwa dreijährige Rollenspielpause eingelegt. Ich hatte schlicht und einfach keine Lust - ich hab es nicht gebraucht. Mir gings gut

TheRaven

  • Mitglied
Frage zum XPH
« Antwort #1 am: 13. August 2005, 00:36:46 »
 Im Prinzip stehen im XPsiHB lediglich die Unterschiede zu einem normalen Mindflayer. Es ändern sich primär (aber nicht nur) die feats, skills und er gilt als Level 9 Psioniker. Und nein, ich werde dir keine genaueren Infos liefern. ;]
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Nailom

  • Mitglied
Frage zum XPH
« Antwort #2 am: 13. August 2005, 09:30:35 »
 Danke. Das war genau das, was ich wissen wollte.

MFG Nailom
Ikkaan: ...ich eine etwa dreijährige Rollenspielpause eingelegt. Ich hatte schlicht und einfach keine Lust - ich hab es nicht gebraucht. Mir gings gut