Autor Thema: Frage wegen D&D Welt Faerün  (Gelesen 13690 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kylearan

  • Mitglied
Frage wegen D&D Welt Faerün
« Antwort #45 am: 22. August 2005, 13:40:48 »
Zitat von: "Deus Figendi"
Zitat von: "Blackthorne"
Ich auch.

Aber ich hatte ja auch Spaß am zweiten Weltkrieg.  <_<
Alter Sack!
Nur zuviel Muppetshow.
"When the going gets tough, the bard goes drinking."

TheRaven

  • Mitglied
Frage wegen D&D Welt Faerün
« Antwort #46 am: 22. August 2005, 14:01:40 »
 In der Schweiz wurde der Begriff "Dorftrottel" erfunden. So langsam werden nun auch die hintersten, finsteren Täler mit Telefonleitungen versehen, so dass jeder Sepp und seine Frau/Schwester (oft dasselbe), mit ihren Akkustikkopplern, ihr Gedankengut in irgendwelchen Foren kund geben können. Jeder braucht mal eine Abwechslung. Kühe und Ziegen besteigen wird auch irgendwann Alltag.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Blackthorne

  • Mitglied
Frage wegen D&D Welt Faerün
« Antwort #47 am: 22. August 2005, 17:23:44 »
Zitat von: "TheRaven"
In der Schweiz wurde der Begriff "Dorftrottel" erfunden. So langsam werden nun auch die hintersten, finsteren Täler mit Telefonleitungen versehen, so dass jeder Sepp und seine Frau/Schwester (oft dasselbe), mit ihren Akkustikkopplern, ihr Gedankengut in irgendwelchen Foren kund geben können. Jeder braucht mal eine Abwechslung. Kühe und Ziegen besteigen wird auch irgendwann Alltag.
Sei nicht so hart zu dir selbst.

@Kylearan: Verdammt, ich bin ertappt! Zahle meine unsterbliche Seele für eine Muppets-DVD-Box.
D&D 5E: Ich wünsch euch dann mal viel Spaß.

Frage wegen D&D Welt Faerün
« Antwort #48 am: 23. August 2005, 23:46:33 »
 Jaja Jungs Beruigt Euch.

1. Bin ich nicht Schuld das ich Schweizer bin. "Lach"  

Also von der Hi Tech muss sich die Schweiz nicht Verstecken.
Eher Gleichertig wenn nicht sogar besser.

Sicher giebs ein paar Heidi Hütten in den Bergen die kein Strom haben.

Und meine Kabel Modem ist auch ein bischel seehr schneller als ein 300bit mit einem Akkustikkopplern.

Und ob ein Dorftrottel 5 PC Pro tag zusamenstellen kann oder
Supporter SIZ Aufgaben lösten kann mag ich zu bezweifeln.
Bin machmal Hochelb Waldelb Mondelb und Mensch
Ich Kämpfe und Zaubere
Schitzo ? nein RPG Spieler.

TheRaven

  • Mitglied
Frage wegen D&D Welt Faerün
« Antwort #49 am: 24. August 2005, 00:05:11 »
 
Zitat
1. Bin ich nicht Schuld das ich Schweizer bin. "Lach"
Bist du auch nicht. Für mich bist du ein Östreicher. ;]

Zitat
Und ob ein Dorftrottel 5 PC Pro tag zusamenstellen kann oder
Supporter SIZ Aufgaben lösten kann mag ich zu bezweifeln.
Nun Marc, Supporter SIZ wird dich in Obergösgen wohl wirklich zu den gebildeteren Bewohnern stempeln aber um mich zu beeindrucken brauchst du mehr. Ich habe diesen SIZ Mist auch mal gemacht. ;]
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

hewimeddel

  • Mitglied
Frage wegen D&D Welt Faerün
« Antwort #50 am: 24. August 2005, 09:24:08 »
  :offtopic:

Wieso artet dieser Thread eigentlich mit gegenseitigem Geflame und Schwanzvergleichen aus?

Ich fand "Aegnor Carnesir"s Ausführungen witzig und unterhaltsam, auch wenn das Deutsch etwas "gewöhnungsbedürftig" ist.

Wem's nicht gefällt, muss ja nicht unbedingt drüber herziehen, oder?

tschau,
hewi
"The right way to play guitar is to play thrash metal" (Mike Mearls)

Horustep

  • Mitglied
Frage wegen D&D Welt Faerün
« Antwort #51 am: 24. August 2005, 14:54:32 »
 Ausführungen? :blink:

Gruß. Horustep.
"Das Leben ist voll von kleinen Beunruhigungen!" (Alan Dean Foster)

TheRaven

  • Mitglied
Frage wegen D&D Welt Faerün
« Antwort #52 am: 24. August 2005, 15:04:02 »
 Nun, ich möchte mich bei Aegnor Carnesir noch für meinen ersten Beitrag entschuldigen. Wir haben hier öfter mal Kiddies, welche in einem ähnlichen Stil auftretten und eine solche Reaktion auch verdienen. Da dies auf dich jedoch nicht zutrifft, solltest du diesen Beitrag ignorieren.

Ist deine ursprüngliche Frage eigentlich beantwortet, Aegnor?
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
Frage wegen D&D Welt Faerün
« Antwort #53 am: 24. August 2005, 15:05:15 »
 
Zitat von: "TheRaven"
Nun, ich möchte mich bei Aegnor Carnesir noch für meinen ersten Beitrag entschuldigen. Wir haben hier öfter mal Kiddies, welche in einem ähnlichen Stil auftretten und eine solche Raktion auch verdienen. Da dies auf dich jedoch nicht zutrifft, solltest du diesen Beitrag ignorieren.
Ich glaube Aegnor hat mehr drauf, als wir alle dachten.

Er hat es geschafft Ravens Account zu hacken ;)
1984 was not supposed to be an instruction manual.

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Frage wegen D&D Welt Faerün
« Antwort #54 am: 24. August 2005, 15:42:53 »
 Ist doch eh Raven's Alt.
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Blackthorne

  • Mitglied
Frage wegen D&D Welt Faerün
« Antwort #55 am: 24. August 2005, 16:44:36 »
Zitat von: "hewimeddel"
Wem's nicht gefällt, muss ja nicht unbedingt drüber herziehen, oder?
 
Wen wir jeden Scheiß widerspruchslos hinnehmen, haben die Terroristen schon gewonnen.
D&D 5E: Ich wünsch euch dann mal viel Spaß.

Kilamar

  • Mitglied
Frage wegen D&D Welt Faerün
« Antwort #56 am: 24. August 2005, 17:50:03 »
 Ich glaube das gehört nun wirklich nicht hier her. Kannst ja was ins Off-Topic schreiben.

Kilamar

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Frage wegen D&D Welt Faerün
« Antwort #57 am: 24. August 2005, 21:58:05 »
 
Zitat von: "Kilamar"
Ich glaube das gehört nun wirklich nicht hier her. Kannst ja was ins Off-Topic schreiben.

Kilamar
Wenn man Off-Topic-Beiträge ins Off-Topic Forum verschiebt, haben die Beamten schon gewonnen.
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Frage wegen D&D Welt Faerün
« Antwort #58 am: 30. August 2005, 18:39:10 »
 So jetzt muss sie nur noch Kommen die Lady Lovisa  Freu.

So noch 30 Orks in die Hölle Treibend  (Empfangshappy  für den Drachen)
Er mag Orks zum Fressen gern  ;D  :D










PS:  
Huch  ich finde den Menü punkt zum setzen des Ava Bildes nicht.  

 
Bin machmal Hochelb Waldelb Mondelb und Mensch
Ich Kämpfe und Zaubere
Schitzo ? nein RPG Spieler.

Nugillon

  • Gast
Frage wegen D&D Welt Faerün
« Antwort #59 am: 30. August 2005, 19:49:27 »
 wie wärs mit nem oger? hat mehr fleisch dran... :spam: