Autor Thema: Quick Mind Prc  (Gelesen 971 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Buddha

  • Mitglied
Quick Mind Prc
« am: 24. August 2005, 13:17:57 »
 Also irgendwie fehlen da eine Menge der Klasseneigenschaften, die sind überhaupt nicht erklärt.
Und die Fähigkeit, dass auf 2,3 und 4 bisherige Klasseneigenschaften fortgesetzt werden, sollte mit einem Namen in der Tabelle auftauchen.

Generell finde ich diese Fähigkeit etwas unklar formuliert, da könnte man ja glatt auf die Idee kommen einen Bar1/Rog1/alles mögliche halt zu spielen und für jede angefangene Klasse weitere 3 Stufen Klasseneigenschaften einfahren :)
Wie sieht das aus mit Spells, einmaligen Goodies und Bonus Feats ?

Der Grundtenor der Klasse gefällt mir aber sehr gut :)

Edit: Also aus dem Beispielcharakter geht schonmal hervor, dass die unbenannte Fähigkeit auch Spell Progression verleiht. Das kann aber mal bitterböse ausgenutzt werden behaupte ich mal.
Marge, setz Kaffee auf, dann trink den Kaffee und fang an Burger zu machen!

Doombrand

  • Mitglied
Quick Mind Prc
« Antwort #1 am: 24. August 2005, 13:24:00 »
 Ja, irgendwie muss da was verloren gegangen sein, weil die Version die auf meinem PC ist und die ich auch Talli geschickt habe, ist komplett... mal fragen.

Gruß

Doombrand
Well, some people hate it, some people love it.<br><br>Therefore..<br><br>Balanced! :)

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Quick Mind Prc
« Antwort #2 am: 24. August 2005, 17:16:36 »
 nicht ich sondern alaak hat das verbockt :-)
ich sags ihm.

gruß
tala

 
Against signatures!