Autor Thema: Lektorat Änderung!  (Gelesen 10275 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Lektorat Änderung!
« am: 24. Januar 2004, 12:50:07 »
 Ich habe die Prozedur für das Lektorat im Rezensions / Artikel THread geändert

http://forum.dnd-gate.de/index.php?act=ST&f=17&t=97&st=0#entry890' target='_blank'>http://forum.dnd-gate.de/index.php?act=ST&...7&st=0#entry890

Bitte bachten!
Lynax kann das aus Zeitfgründen nicht machen zur Zeit und deswegen haben wir einen neuen ins Team geholt.

Tobias "Hedian" Paul wird ab jetzt auch offiziell lektorieren.

Gruß
Talamar
 
Against signatures!

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Lektorat Änderung!
« Antwort #1 am: 22. März 2004, 22:11:23 »
 Argh! Es muss doch möglich sein, noch einen Lektor zu finden!

Ich will meinen Artikel endlich online lesen!

:D
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Lektorat Änderung!
« Antwort #2 am: 22. März 2004, 22:13:08 »
 welchen artikel ?
Against signatures!

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Lektorat Änderung!
« Antwort #3 am: 22. März 2004, 23:29:38 »
 Hä?

Den Artikel zu "Musik im Rollenspiel"? Hast du doch bekommen?

Und ich warte hier und raufe mir die Haare aus... :)

Berandor
ungeduldig :D

(Schicke dir das nochmal)
btw, meine Kommentare zum Lektorat sind nicht ernst :D
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Hedian

  • Mitglied
    • www.rosenranken.org
Lektorat Änderung!
« Antwort #4 am: 23. März 2004, 00:03:43 »
 @Berandor: Den hab ich zumindest nicht bekommen, dafür steht Legacy of the Dragons noch zum Lektorat aus.
Da ich es momentan zeitlich nicht bewältige, alles, was reinkommt, zu lektorieren, selektiere ich nach zwei Kriterien: erstens nach von mir geschätztem Interesse der Gate-User (Complete Warrior würde ich hier deutlich SciFi-Settings von No-Name-Verlagen vorziehen, AU-Sachen rangieren hier etwa in der Mitte), zweitens nach Dringlichkeit eines Lektorats (bei manchen, z.B. Talwyn, bleibt eh nichts zu lektorieren).
Da du gerade in zweiter Kategorie zur untersten Dringlichkeitskategorie zählst, wundere dich bitte nicht, wenn ein Lektorat mit großem Verzug im Postfach liegt. B)  

Lynax

  • Mitglied
    • lynax.de
Lektorat Änderung!
« Antwort #5 am: 23. März 2004, 01:27:14 »
 Ich bin voraussichtlich ab April wieder einsatzfähig, da unsere einjährige Projektgruppe in der Uni bald endet.

Grüße an alle die mich noch kennen. :)

PS: Hab mich gerade (=3 Stunden) durch ca. 350 Threads gewühlt, nachdem ich ein paar Wochen nicht hier war...  :boxed:  
Als Gott den Mann schuf, übte sie noch.

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Lektorat Änderung!
« Antwort #6 am: 23. März 2004, 06:43:26 »
 Hedian: Kein Problem, ich bemühe mich eh um gute Rechtschreibung. Dann stellt das Ding doch endlich frei!!!

:D

*Haare rauf!*

(Wie man sieht, bin ich recht ungeduldig. Nach dem Absenden liegt es halt nicht mehr in meiner Hand :))

P.S.: Hi Lynax!
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Lektorat Änderung!
« Antwort #7 am: 23. März 2004, 09:58:52 »
 erm es liegt auch nicht immer am Lektorat
Wie ihr wißt stellen wir die Sachen auch sonst online
Wir gehen dabei aber nach einem Plan vor, so das wir nicht alles auf einmal einstellen. Sowas muss über Wochen geplant werden :-) Wir wollen den Usern doch mehrmals am Besten täglich was bieten können.
Außerdem gibt es dann noch den Faktor "spärliche Freizeit", der ist auch wichtig, aber ich habe jetzt Verstärkung und so sollte es vorrangehen

Also Berandor dein Zeugs kommt schon noch, nicht drängeln, ich bin Beamter   und du weißt was das heißt. ;D

@Hedian:
Das ist absolut okay so. Ich bin sowieso froh das wir dich überhaupt dabei haben.

@Lynax:
Das freut mich das du noch an Bord bist. Ach ja, Orko hat auch angeboten noch zu lektorieren, somit wäret ihr dann Drei.
 
Against signatures!

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Lektorat Änderung!
« Antwort #8 am: 23. März 2004, 11:08:52 »
 Keine Angst, Talamar! Ich drängele nicht :)

*Flöt*

Ich doch nicht!

:D

Berandor
schämt sich selbst dafür, dass er zu diesem Mittel gegriffen hat.  :ph34r:  
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Lektorat Änderung!
« Antwort #9 am: 23. März 2004, 11:09:56 »
 okay, dann ab in die Ecke schämen, sonst hetze ich dir unseren Sarge (Seargeant Major of Kobold Army) auf den Hals
Against signatures!

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Lektorat Änderung!
« Antwort #10 am: 23. März 2004, 11:22:58 »
 *huscht in die Ecke*

*Schämt sich*
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Speren

  • Lektor
Lektorat Änderung!
« Antwort #11 am: 23. März 2004, 11:34:58 »
 GEBT DEM MANN JETZT ENDLICH SEINEN ARTIKEL ! :D

Wer so hartnäckig ist, hat es verdient. :)
No one touches the faerie!

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Lektorat Änderung!
« Antwort #12 am: 23. März 2004, 11:43:36 »
 Ich habe ja wenigstens eine neue Rezi online.
Da komme ich erst mal vom Cold Turkey runter, und das Zittern hört auf :)
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Alaak

  • Mitglied
    • http://www.dnd-gate.de
Lektorat Änderung!
« Antwort #13 am: 24. März 2004, 00:00:09 »
 Noch zwei Minute Berandor ;) Dann kannst du es lesen.
Ich mag D&D 4 und bin stolz drauf. :P

Alaak

  • Mitglied
    • http://www.dnd-gate.de
Lektorat Änderung!
« Antwort #14 am: 24. März 2004, 00:02:15 »
 War übrigens mein Fehler. Ich hätts schon eher rein stellen können aber ich bin immer zu Faul meine E-Mails abzurufen. Sorry.
Jetzt müsste es aber gerade da sein.
Ich mag D&D 4 und bin stolz drauf. :P