Autor Thema: Die Cormyr-Saga  (Gelesen 1113 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Die Cormyr-Saga
« am: 01. September 2005, 09:35:53 »
 Sehr gute Rezensionen!

Ich muss sagen, wenn ich jetzt wieder an die Romane zurückdenke, und wie Cormyr schließlich aussah, finde ich die Beschreibung im FRCS doch sehr "positiv" ;)

Aber das Vangerdehast nicht mehr Hofmagier ist...
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Doombrand

  • Mitglied
Die Cormyr-Saga
« Antwort #1 am: 01. September 2005, 09:41:36 »
 Danke.

Ich habe mir die Beschreibung auch nochmal durchlesen und sie klingt wirklich etwas rosig, aber irgendwie muss man ja auch übertünchen, dass in den Romanen so viele Personen gestorben sind, dass es für 3 Cormyrs gereicht hätte. ;)  
Well, some people hate it, some people love it.<br><br>Therefore..<br><br>Balanced! :)