Meine Fresse, sitzt denn bei Dragonworld nicht eine Person, die ein wenig Ahnung von Kundenbetreuung hat und da mal Vernunft in einige Köpfe redet?
Liebe Dragonworld Leute, nachdem ihr nu schon hinreichend bewiesen habt, dass einem bei Problemen mit Bestellungen von euch, einen direkt die anwaltliche Keule treffen kann (auch wenn man die Probleme gar nicht wirklich mit euch, sondern mit dem Paketdienst hatte) und ihr null Interesse daran habt langjährige Stammkunden zu behalten. Nachdem ihr anwaltlich der grössten deutschen DnD Community Schreiben rechtlich zweifelhaften Inhalts zukommen lasst (wo es erstmal eine höflich formulierte Bitte, so wie ich Talamar kenne, auch getan hätte), müsst ihr nun auch noch ankommen und Talamar völlig unnötigerweise ans Bein pissen (höflich formuliert), obwohl das Thema schon längst wieder vergessen war, sprich schon fast auf Seite 2 gerutscht war.
Gratulation, schneller und einfacher kann man sich, so glaube ich, keine Kunden kosten.
Falls nu auch dieser Beitrag eure Rechte, Moral, Ehre oder was auch immer verletzt hat, mailt mir, fragt mich nach meiner Adresse, geb ich euch gerne, dann könnt ihr etwaige Klagen und sonstige anwaltlichen Schreiben dahin richten...