Autor Thema: Night Below  (Gelesen 1598 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

1-2-3

  • Gast
Night Below
« am: 31. Januar 2004, 01:09:49 »
 Hallo,

ich bin gerade dabei "Night Below"
vorzubereiten. Allerdings habe ich das
Problem das unsere Gruppe momentan in Kerzenburg bzw. Baldurs Tor ist und ich keine Ahnung habe wo genau die "Welt" von Night Below ist bzw. wie ich die gruppe dort hinbekommen kann!

Fals jemand Tipps hat.... Vielen Dank

Micha

Zechi

  • Globaler Moderator
Night Below
« Antwort #1 am: 31. Januar 2004, 10:55:32 »
 Du kannst die Kampagne im Prinzip ansiedeln wo du möchtest. Auch direkt in der Umgebung der Kerzenburg.

Gruß Zechi
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

Nailom

  • Mitglied
Night Below
« Antwort #2 am: 03. Februar 2004, 00:19:29 »
 Ich glaube Night Below nutzt gar kein vorgefertigtes Seeting und kann überall eingebaut werden. In der Nähe von Kerzenburg würde ich es allerdings nicht unbedingt platzieren, da sich dort einige mächtige Magier von den Bösewichtern zu schnell mächtig auf den Schlips getreten fühlen könnten.
Ikkaan: ...ich eine etwa dreijährige Rollenspielpause eingelegt. Ich hatte schlicht und einfach keine Lust - ich hab es nicht gebraucht. Mir gings gut

Grunzer

  • Mitglied
Night Below
« Antwort #3 am: 19. Februar 2004, 14:33:18 »
 wieso baust du es nicht auf ner bisher unbekannten insel ein oder auch östlich der hordenländer, dann müsstest du nämlich keine bestimmten gebiete verändern ;)

also die insel könnte man so klassisch verstecken:
nur wer die karte zu der insel hat oder schon mal dort war, findet die insel, denn sonst scheint es sie gar nicht zu geben
oder man braucht einen bestimmten gegenstand, sonst wird man nicht bis zur insel selbst vorgelassen. magischen winde umhüllen diese und wenn man den gegenstand nicht hat, fegen sie das boot einfach vom meer weg :D  
pure and simple truth, is seldom pure and never simple

Coldwyn

  • Mitglied
    • http://www.dnd-gate.de
Night Below
« Antwort #4 am: 19. Februar 2004, 15:02:02 »
 Hm. The Night Below ist eigentlich relativ leicht zu handhaben.
Anfangs gibt es einen kurzen Absatz über Möglichkeiten in den verschiedenen Kampagnenwelten, darunter auch den FR, gefolgt von einer Begründung warum gerade die Hohen Magier, Kleriker, etc. einer Kampagnenwelt gerade nichts damit zu tun haben.
Vor Allem die Gegend in und um Haranshire lässt sich prima im Umland von kerzenburg ansiedeln.
Inhalltsstoffe dieses Beitrags: 50% reine Polemik, 40% subjektive Meinung, 10% ungenau recherchierte Fakten.

Zanan

  • Mitglied
  • Pathfinder-Übersetzungsteam
    • Zanan's at the Gates
Night Below
« Antwort #5 am: 21. Februar 2004, 17:34:35 »
 Ich leite die Kampagne gerade in Impiltur ... aber man kann sie, wie gesagt, überall einbauen, wo die allgemeine Landesbeschreibung paßt. Es gibt auch ein(ig)e 3E-Konvertierungen, wenn die benötigt werden?
Ust, usstan elgg dos ...

Cease this tirade, take a breath, and think. Then you will realize, enemy of the Dark Elves, that my concern for your well being has always been, at best, limited.