Autor Thema: von Schlangen und Schlangenmenschen  (Gelesen 1304 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jilocasin

  • Mitglied
von Schlangen und Schlangenmenschen
« am: 25. Oktober 2005, 15:20:22 »
 Hallo. Ich weiß nicht ob ich hier mit meinem Anliegen ganz richtig bin, aber ich suche Builds von Dendar, der Nachtschlange und Sseth.
Dendar hab ich schon in Champions of Ruin entdeckt, nur deren CR find ich gelinde gesagt affig!
Mit den Werten soll sie das Ende der Welt bewerkstelligen können? Also bitte...
Wäre nett, wenn ihr mir weiterhelfen könntet  :)  
Proud Member of the PL
Die Kraft des Geistes ist grenzenlos - Psionics rocks!

Jilocasin

  • Mitglied
von Schlangen und Schlangenmenschen
« Antwort #1 am: 25. Oktober 2005, 15:29:16 »
 Wenn wir schon dabei sind:
Die Stats der Elder Eternal Evils von
Ityak-Ortheel, the Elf-Eater und Kezef the Chaos Hound würden mich auch brennend interessieren.
Gibt es von denen vielleicht auch "geupdatete" Builds oder ist CoR die einzige Quelle?
Proud Member of the PL
Die Kraft des Geistes ist grenzenlos - Psionics rocks!

Tempus Fugit

  • Mitglied
von Schlangen und Schlangenmenschen
« Antwort #2 am: 26. Oktober 2005, 17:22:05 »
 Das sind FR-Viecher oder? Dann würde ich es im Kampagnenwelten-Forumteil versuchen...
Übermensch, weil Rollenspieler