Autor Thema: Newsletter oder Gate-online Magazin?  (Gelesen 2222 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alcarin

  • Mitglied
Newsletter oder Gate-online Magazin?
« am: 08. November 2005, 20:17:40 »
 Hallo! :)

Ich hatte mich schon des öfteren gefragt, ob man nicht einen Newsletter oder eine Art Online-Magazin für DnD erstellen könnte.
Das Gate würde die perfekte Plattform dazu bieten!
Ich wäre auf jeden Fall dafür und begeistert :D

Was meint ihr??

Mfg
Alcarin
百聞不如一見。 / 百闻不如一见。 -  Einmal sehen ist besser als hundertmal hören.

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Newsletter oder Gate-online Magazin?
« Antwort #1 am: 08. November 2005, 21:00:12 »
 Man müsste regelmäßige Beiträge haben... und da sieht es ja schon Gate-mäßig manchmal nicht so gut aus.

Man könnte allenfalls die Beiträge eines Monats als Zeitschrift ausgeben - aber auch das sind in schlechten Monaten nicht sehr viele, in guten dafür richtig Masse.
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Alcarin

  • Mitglied
Newsletter oder Gate-online Magazin?
« Antwort #2 am: 08. November 2005, 21:41:30 »
 nunja, in einem Monat gibt es mindestens 4-5 interessante Beiträge von guter Länge die man als Artikel zusammenfassen könnte.
Dazu könnte man noch die News des Monats sowie ein bisschen crunch wie PrC's oder so etwas mit reinpacken.

Auch könnte dadurch mal ein Gate Adventure Path ins Leben gerufen werden B-)
Ich fänds nicht schlecht und die hellen Köpfe, die hier rumlaufen :)  
百聞不如一見。 / 百闻不如一见。 -  Einmal sehen ist besser als hundertmal hören.

Curvalgul

  • Mitglied
Newsletter oder Gate-online Magazin?
« Antwort #3 am: 08. November 2005, 21:56:37 »
 So ne Art digitale Envoyer-Zeitung für den Bereich D&D. Fände ich gut. Ich würde mich auch daran beteiligen wollen wenn es dazu käme.
Kein Riese war Skalk doch groß war sein Mut, zog allein in Graugs Höhle zu töten die Brut ...

Alcarin

  • Mitglied
Newsletter oder Gate-online Magazin?
« Antwort #4 am: 08. November 2005, 21:59:50 »
 Eben, sowas gibts ja noch nicht....jedenfalls nicht offiziell, und da das Gate ja auch sehr bekannt ist (nicht nur in Deutschland ;) ) wäre das eben die perfekte Plattform für sowas!!

PS: Würde natürlich auch dabei helfen und mitwirken :rolleyes: klar :P  
百聞不如一見。 / 百闻不如一见。 -  Einmal sehen ist besser als hundertmal hören.

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Newsletter oder Gate-online Magazin?
« Antwort #5 am: 08. November 2005, 22:30:02 »
 Wenn das eine Truppe bewerkstelligen kann, dann gerne. Ich persönlich habe da sicher keine Zeit mher zu, daß auch noch zu machen.
Die Verteilung letztendlich kann ich machen kein Thema, nur die Erstellung eben nicht.
Against signatures!

Alcarin

  • Mitglied
Newsletter oder Gate-online Magazin?
« Antwort #6 am: 08. November 2005, 22:48:26 »
 Nunja, warum nicht?!

Ich werde morgen abend mal nen thread erstellen (oder ne umfrage) und sehen wer sich alles für so etwas interessiert!!

Mfg
Alcarin
百聞不如一見。 / 百闻不如一见。 -  Einmal sehen ist besser als hundertmal hören.

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Newsletter oder Gate-online Magazin?
« Antwort #7 am: 09. November 2005, 09:17:54 »
 Mach das.
Against signatures!

Levold

  • Mitglied
  • AD&D 2nd Ed-Reptil
    • Kopfguerilla
Newsletter oder Gate-online Magazin?
« Antwort #8 am: 09. November 2005, 09:38:46 »
 Ich wäre gerne dabei, allerdings eher als "unregelmäßiger Mitarbeiter".
Für konstante Mitarbeit an so einem Projekt, fehlt mir einfach die Zeit.
Gute Idee das. Dann gibts endlich das, was ich schon immer gesucht habe und ich habe die Gelegenheit daran mitzuarbeiten.  :)
Levold
Powered by Anti- Psionik- Liga
Ihr fetten, wohlgenährten Städter! (Shakespeare)

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Newsletter oder Gate-online Magazin?
« Antwort #9 am: 09. November 2005, 09:50:10 »
 Und dann gründen Tzelzix und ich den DnD-Gate Publishing Verlag und schon bald übernehmen wir die Weltherrschaft.... hahahahahahaha (irres leiser werdendes Gelächter) :D
Against signatures!

Levold

  • Mitglied
  • AD&D 2nd Ed-Reptil
    • Kopfguerilla
Newsletter oder Gate-online Magazin?
« Antwort #10 am: 09. November 2005, 09:58:35 »
 Dann müsst ihr jetzt nur noch das Problem mit IHM, a.k.a. Das Zechi, lösen.
Powered by Anti- Psionik- Liga
Ihr fetten, wohlgenährten Städter! (Shakespeare)

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Newsletter oder Gate-online Magazin?
« Antwort #11 am: 09. November 2005, 10:10:08 »
Zitat von: "Levold"
Dann müsst ihr jetzt nur noch das Problem mit IHM, a.k.a. Das Zechi, lösen.
Das ist kein Problem, es ist Inventar...
Against signatures!

Levold

  • Mitglied
  • AD&D 2nd Ed-Reptil
    • Kopfguerilla
Newsletter oder Gate-online Magazin?
« Antwort #12 am: 09. November 2005, 11:54:56 »
Zitat von: "Talamar"
[as ist kein Problem, es ist Inventar...
 :lol:  
Powered by Anti- Psionik- Liga
Ihr fetten, wohlgenährten Städter! (Shakespeare)

Alcarin

  • Mitglied
Newsletter oder Gate-online Magazin?
« Antwort #13 am: 09. November 2005, 19:38:13 »
 :D OK, ........krank :D

egal, frage: ich wollte ne umfrage im Allgemein Forum starten jedoch verweigert das forum mir diese aktion!
WARUM?? :huh:


Na gut, auch egal!

Auf zum Hauptthread: http://forum.dnd-gate.de/index.php?showtopic=8225&st=0&#entry124247' target='_blank'>Klick mich!
百聞不如一見。 / 百闻不如一见。 -  Einmal sehen ist besser als hundertmal hören.

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
Newsletter oder Gate-online Magazin?
« Antwort #14 am: 09. November 2005, 22:02:36 »
Zitat von: "Alcarin"
egal, frage: ich wollte ne umfrage im Allgemein Forum starten jedoch verweigert das forum mir diese aktion!
WARUM?? :huh:
Umfragen konnten "normale" User auf diesem Board noch nie starten... Es ist also kein Fehler, es ist höchstens ein Fehler, dass die Option zu sehen ist ^^ .
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing