Autor Thema: "!Mr. Threadstarter und Mr. Answer 2005!"  (Gelesen 5209 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Luvlein

  • Mitglied
"!Mr. Threadstarter und Mr. Answer 2005!"
« Antwort #15 am: 30. November 2005, 11:51:19 »
Zitat von: "Nagakeng"
Ich bin ein Idividuum mit vielen undurchsichtigen Motiven.
 
:D  :D  :D  
For one so unlike a whale, you blubber well.

Froirizzin

  • Mitglied
"!Mr. Threadstarter und Mr. Answer 2005!"
« Antwort #16 am: 30. November 2005, 14:02:25 »
 Wie jetzt? Kein Mr.Antwort?  <_<  
Belästigende Nachfragen bitte an meinen buckligen Gehilfen

Horustep

  • Mitglied
"!Mr. Threadstarter und Mr. Answer 2005!"
« Antwort #17 am: 30. November 2005, 14:39:55 »
 1.) Mit Abstand der Antwortkobold Nr. 1 dürfte wohl Tempus Fugit sein. Ist ja ein echter Powerposter mit ca. 10 Antworten pro Tag... :)

2.) Beliebteste, bzw. meistbesuchte Threads? Würde mal an Xiam's "Anekdoten vom Spieltisch", Blackthorne's "Filme- und DVD-Thread" oder TF's "Epic Challenge" denken...

3.) Nervigste Threads? Also nerven tun mich die ganzen Paladin- und Gesinnungsthreads, bzw. Threads wie dieser (:P) oder diverse Familiar-Kastrierungsoptionen.

4.) Nervige Poster? Uuuiih, soll man sich unbeliebt machen? Hmm, naja, unter "nervig" verstehe ich jetzt nicht, dass ich jemanden nicht leiden könnte oder eine Abneigung gegen jemand hätte, sondern eher die Art, wie was gesagt wird oder wie diskutiert wird. Also bitte nicht falsch verstehen.

Hierzu meine Favoriten:

- Zanan (harter und zäher Gesprächspartner; beißt sich gerne fest);
- Xiam (gute Kenntnisse, manchmal aber etwas zickig... :D);
- D&D Scribe (Experte, aber teils etwas oberlehrerhaft).

So.

*geht in Deckung und wartet auf den Steinhagel* :lol:

Gruß. Horustep.
"Das Leben ist voll von kleinen Beunruhigungen!" (Alan Dean Foster)

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
"!Mr. Threadstarter und Mr. Answer 2005!"
« Antwort #18 am: 30. November 2005, 15:44:09 »
Zitat von: "Froirizzin do'Cheiro"
Mein Herr Antwort ist http://forum.dnd-gate.de/index.php?showuser=131' target='_blank'>dieser.

Der trockene Humor tut immer gut; und frech ist er trotzdem nicht.

 postcript: ich wusste, ich erwische irgendwann den raven beim totalen off-topic, das er in seinen eigenen threads nicht verknusen kann (Zaubersprüche in real, ihr erinnert euch an seinen Unflat mir gegenüber?) ... hach geht's mir gut. nä-nänänänä. :lol:
 :wub:
.
.
.
.
Äh...
.
.
Ich melde mich noch Mal, wenn mir ein Spruch mit passend trockenem Humor eingefallen ist. Trotzdem schon mal danke!
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Trøll

  • Mitglied
"!Mr. Threadstarter und Mr. Answer 2005!"
« Antwort #19 am: 30. November 2005, 18:42:39 »
Zitat von: "Horustep"
4.) Nervige Poster?
Und jetzt hast Du Dich auch noch völlig unnötig in die Nesseln gesetzt. Nach dem "nervigsten Poster" wurde hier nämlich gar nicht gefragt... :P
Take me out to the black, tell 'em I ain't comin' back.

Tempus Fugit

  • Mitglied
"!Mr. Threadstarter und Mr. Answer 2005!"
« Antwort #20 am: 30. November 2005, 19:43:17 »
 Beliebtester Thread: Bin ich hin und hergerissen. Natürlich finde ich die Sachen zum Epic Contest ziemlich gut, aber allgemein bin ich Fan von den Sachen im Workshop. Die ganzen PrC Threads finde ich meist konstruktiv und sehr gut. Wenn es um den geht, den ich öfter mal gerne wieder lese, dann nehem ich den mit der Katze. :lol:

Nervigster Thread: Auch schwierig, aber die ganzen "Ich-kann-keinen-Paladin-spielen-müßte-das-vorher-wissen-tue-es-aber-
doch-und-falle-gerade-auf-die-Schnautze"-Threads sind schon manchmal sehr nervig

Beliebtesten Threadstarter: Berandor und Blackthorne

Beliebtesten Antwortgeber: Raven

Was es sonst noch zu bewerten gibt: Gutes Forum, gutes Design - in diesem Sinne Talamar und Tzelzix.
Übermensch, weil Rollenspieler

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
"!Mr. Threadstarter und Mr. Answer 2005!"
« Antwort #21 am: 01. Dezember 2005, 11:11:21 »
Zitat von: "Horustep"
- Xiam (gute Kenntnisse, manchmal aber etwas zickig... :D);
Da kann ich mit leben  ;)  
1984 was not supposed to be an instruction manual.

Gawain

  • Mitglied
"!Mr. Threadstarter und Mr. Answer 2005!"
« Antwort #22 am: 02. Dezember 2005, 00:45:30 »
 beliebtester Antwortgeber:  Tempus Fugit (einfach fleißig)

beliebteste Threads: jene mit Regellücken

beliebteste Threadsstarter: Alle Neuen, die sich für DnD begeistern

nervigster Thread: den Dragonworld hat mich schlecht behandelt Thread ;)

 
" Wahrlich, auch den Größten fand ich - allzu menschlich!"

Froirizzin

  • Mitglied
"!Mr. Threadstarter und Mr. Answer 2005!"
« Antwort #23 am: 02. Dezember 2005, 01:29:45 »
 Nervigster Threadstarter: guest  ;)  
Belästigende Nachfragen bitte an meinen buckligen Gehilfen

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
"!Mr. Threadstarter und Mr. Answer 2005!"
« Antwort #24 am: 02. Dezember 2005, 09:47:52 »
Zitat von: "Gawain"
nervigster Thread: den Dragonworld hat mich schlecht behandelt Thread ;)
Hey, den fand ich klasse!
1984 was not supposed to be an instruction manual.

Morowar

  • Mitglied
"!Mr. Threadstarter und Mr. Answer 2005!"
« Antwort #25 am: 02. Dezember 2005, 11:25:05 »
 
Zitat
nervigster Thread: den Dragonworld hat mich schlecht behandelt Thread

Für mich das Off Topic Highlight des Jahres. Und ich weiss immer noch nicht wie es ausgegangen ist...

 
--- hier könnte Ihre Werbung stehen ---

Blackthorne

  • Mitglied
"!Mr. Threadstarter und Mr. Answer 2005!"
« Antwort #26 am: 02. Dezember 2005, 11:37:38 »
Zitat von: "Morowar"
Zitat
nervigster Thread: den Dragonworld hat mich schlecht behandelt Thread

Für mich das Off Topic Highlight des Jahres. Und ich weiss immer noch nicht wie es ausgegangen ist...
Was halt so passiert: Anwaltsschreiben, Unterlassungserklärungen, vierstellige Geldsummen, die ich angeblich bezahlen soll.

Da ich jedoch selbst einen hervorragenden Anwalt (Fachgebiet: Mounted Combat) habe, haben wir das mit der Geldsumme mal gelassen. Nur E-Mails von Drxgxxwxxld darf ich nicht mehr ins Internet kopieren.

Alles in allem eines meiner lustigeren Erlebnisse.  :lol:



 
D&D 5E: Ich wünsch euch dann mal viel Spaß.

"!Mr. Threadstarter und Mr. Answer 2005!"
« Antwort #27 am: 02. Dezember 2005, 15:26:01 »
 Welche Threads auch nett sind, dass sind diese Feat-/Monsterübersetzungsgeschichten:
A: "Was heisst das auf deutsch?"
B: "Darf ich nicht sagen aber guck mal ins Wörterbuch?"
A: "Warum darfst Du dass nicht?"
B: "Wizards will das nicht hat das verboten bla bla bla..."
C: "Ich find das aber blöd warum darf ich nicht sagen was ich will?"


RtB

TheRaven

  • Mitglied
"!Mr. Threadstarter und Mr. Answer 2005!"
« Antwort #28 am: 02. Dezember 2005, 15:54:07 »
Zitat von: "Blackthorne"
Nur E-Mails von Drxgxxwxxld darf ich nicht mehr ins Internet kopieren.
Und mir direkt weiterleiten?
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
"!Mr. Threadstarter und Mr. Answer 2005!"
« Antwort #29 am: 02. Dezember 2005, 16:07:12 »
Zitat von: "TheRaven"
Zitat von: "Blackthorne"
Nur E-Mails von Drxgxxwxxld darf ich nicht mehr ins Internet kopieren.
Und mir direkt weiterleiten?
Darf TheRaven sie ins Internet stellen?
Zitat
Folgendes ist einem "virtuellen Kumpel" von mir passiert...
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing