Autor Thema: Passwort verloren und nun?  (Gelesen 946 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Froirizzin do'Cheiro

  • Gast
Passwort verloren und nun?
« am: 28. Dezember 2005, 15:08:00 »
Hm, komisch. Mein PW wurde nicht mehr automatisch eingetragen, anscheinend ist der Cookie kaputt. Leider habe ich mein PW nirgendwo gespeichert. Ich finde hier aber auch keine Funktion zum Zusenden ... *schnüpf*  :(

Tzelzix

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Re: Passwort verloren und nun?
« Antwort #1 am: 28. Dezember 2005, 15:27:58 »
Zitat von: "Froirizzin do'Cheiro"
Hm, komisch. Mein PW wurde nicht mehr automatisch eingetragen, anscheinend ist der Cookie kaputt. Leider habe ich mein PW nirgendwo gespeichert. Ich finde hier aber auch keine Funktion zum Zusenden ... *schnüpf*  :(


Ich vermute eher, daß es das ' in deinem Namen ist. Ich kümmer mich mal eben darum, mom.

[edit]

So, versuchs jetzt nochmal. Sonst bitte nochmal melden.
Never attribute to malice that which can be adequately explained by stupidity.

Froirizzin

  • Mitglied
Passwort verloren und nun?
« Antwort #2 am: 28. Dezember 2005, 15:54:32 »
Huch, nanu. Stimmt. *freu*  :grin:
Belästigende Nachfragen bitte an meinen buckligen Gehilfen