Autor Thema: Mdnight  (Gelesen 969 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Caliostro

  • Mitglied
Mdnight
« am: 08. Februar 2006, 09:25:28 »
Hallo

für welches Buch steht denn die Abkürzung TOS im Zusammenhang mit Midnight? Ich habe das in einem der ganz alten Midnight Beiträge gelesen, allerdings scheinen die Beiträge nicht mehr angezeigt zu werden wenn man eine Antwort rein schreibt.
Gruß Caliostro
Bedenke, das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Idiot mit einer Kerze sein.

Hjordes

  • Mitglied
Mdnight
« Antwort #1 am: 08. Februar 2006, 09:59:43 »
Tome of Sorrows

Caliostro

  • Mitglied
Mdnight
« Antwort #2 am: 08. Februar 2006, 12:24:40 »
Hm dann ist das also "nur" ein Fanprojekt. Ich dachte das wär ein Buch von FFG.

Hat das Material schon jemand eingesetzt?

Als zukünftiger Channeler reizt mich natürlich das Feat für mehr Spell Points. Kommt mir allerdings etwas stark vor.
Gruß Caliostro
Bedenke, das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Idiot mit einer Kerze sein.