Autor Thema: (Gnomische) Streiche  (Gelesen 2222 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dimbel Ningel

  • Mitglied
    • http://www.cs-baeren.de
(Gnomische) Streiche
« Antwort #15 am: 09. Februar 2006, 07:39:41 »
Zitat von: "Darigaaz"
Ich muß mal aus einer ehemaligen DSA-Runde zitieren:

Der Leonir hatte im Flur vor seiner Kajüte nen Eimer mit Wasser drin stehen sehn. Seit Tagen ging ihm der Amaunir auf den Keks. Er stellte den Eimer vor die Türe des Amaunirs und ging schlafen. Der Amaunir bemerkte den Eimer irgendwann des nachts, weil er dem Leonir schon seit Tagen androhte, ein Glöckchen an den Schwanz zu binden. Er umging den Eimer und schlich sich ins Zimmer des Leonirs, band das verdammte Glöckchen an den Schwanz und verschwand wieder. Am nächsten Morgen bemerkte der Leonir das, rastete aus und achtete nicht auf den Eimer. Natürlich trat er prompt rein, rutschte glaube noch aus und war naß.

Was ich damit sagen will:
Diese Situation ergab sich mehr oder minder, sie wurde nicht geplant, und deshalb war es eigentlich sehr lustig. Ich stimme Heretic zu, solche Sachen sollten in Maßen eingesetzt werden und die lustigsten Streiche ergeben sich meist aus der Situation heraus.


Ja ich glaube langsam auch. Also dann sind wir hier wohl fertig. Danke für die vielen hilfreichen Posts! ich glaube hier im Forum werde ich mich noch öfters sehen lassen!

mit freundlichen Grüßen

Dimbel Ningel