Autor Thema: Varicolor Symbole  (Gelesen 1987 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ares

  • Mitglied
Varicolor Symbole
« am: 10. Februar 2006, 14:52:26 »
Hallo, ich bin neu in der CC2 Szene und bisher sehr angetan von dem Programm.
Eines der angepriesenen Features sind ja die Varicolor Symbole - und genau da habe ich nun ein Problem mit oder verstehe etwas nicht, zumal sich das deutsche Handbuch nur auf der Seite 62 im Rahmen selbsterstellter Symbole darüber ausläßt.

Ist es richtig, daß ich die Farbe von gewissen Symbolen damit nun ändern kann? Und wenn ja, wie und bei welchen - oder was hat es mit diesen auf sich?
Neben den Grundsymbolen, welche bei CC2 mit dabei sind, besitze ich sonst den Symbolset 1, Fantasy Overland.

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Varicolor Symbole
« Antwort #1 am: 11. Februar 2006, 10:11:22 »
Zum einen: das deutsche Handbuch ist ncht mehr ganz aktuell, nimm besser das englische.

Zu deiner Frage:
Varicolor-Symbole sind Symbole die mit der Varicolor (nummer ist mir grad entfallen) gemacht sind. Diese Symbole kannst du in ihrer Farbe ganz leicht ändern, in dem du einfach eine andere Farbe anwählst, denn durch die Varicolor-Farbe wird sie sofort gewechselt.
Against signatures!