Autor Thema: [FR] Helm - Ceremony of Honor  (Gelesen 1083 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Aelthas Ster

  • Mitglied
[FR] Helm - Ceremony of Honor
« am: 10. Februar 2006, 16:46:01 »
Servus zusammen.

Ich hab mal folgende Frage. Gibt es irgendwelche Infos zu der Ceremony of Honor der Helmiten? Bisher weiß ich nur, dass es die einzige Feier dieser ist und sie nur an Shcildtreff stattfindet.

Suchfunktion hat auch nix sinnvolles ausgespuckt. Wäre dankbar, sollte sich jemand finden, der dazu etwas weiß.

Aelthas
Suche Mitspieler für Ritterorden im Dienste Helms. -> http://people.freenet.de/kirche-helms/index.htm

Zechi

  • Globaler Moderator
Re: [FR] Helm - Ceremony of Honor
« Antwort #1 am: 10. Februar 2006, 18:06:42 »
Zitat von: "Aelthas Ster"
Servus zusammen.

Ich hab mal folgende Frage. Gibt es irgendwelche Infos zu der Ceremony of Honor der Helmiten? Bisher weiß ich nur, dass es die einzige Feier dieser ist und sie nur an Shcildtreff stattfindet.

Suchfunktion hat auch nix sinnvolles ausgespuckt. Wäre dankbar, sollte sich jemand finden, der dazu etwas weiß.

Aelthas


Also im 2E Faith&Avatars ist sie nicht näher beschrieben und wenn in dem Buch nichts dazu steht, dann ist die Chance gering, dass sie woander beschrieben steht.

Gruß Zechi
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

Aelthas Ster

  • Mitglied
[FR] Helm - Ceremony of Honor
« Antwort #2 am: 12. Februar 2006, 09:46:35 »
Danke schon mal. Dann frag ich mal im Wizardsforum. Vielleicht kann mir da jemand helfen. Weiß jemand wie kompetent die da sind?
Suche Mitspieler für Ritterorden im Dienste Helms. -> http://people.freenet.de/kirche-helms/index.htm

Zechi

  • Globaler Moderator
[FR] Helm - Ceremony of Honor
« Antwort #3 am: 12. Februar 2006, 09:50:07 »
Zitat von: "Aelthas Ster"
Danke schon mal. Dann frag ich mal im Wizardsforum. Vielleicht kann mir da jemand helfen. Weiß jemand wie kompetent die da sind?


Da sind schon einige sehr gute Realms-Kenner dabei, aber ich wurde es eher im Candle Keep Forum versuchen, da schauen nämlich auch die Designer rein und können dir vielleicht am besten helfen.

Du könntest dir das Ritual aber auch einfach ausdenken. Wie gesagt, bin ich mir ziemlich sicher, dass das Ritual nirgends näher beschrieben wird. Daher ein richtig "offizielle" Antwort wirst du nicht erhalten.

Gruß Zechi
Planen ist alles, Pläne sind nichts.