Autor Thema: Bild des Colossal Red Dragons  (Gelesen 8934 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AlexH

  • Mitglied
Bild des Colossal Red Dragons
« Antwort #15 am: 01. März 2006, 09:09:21 »
:o

da fällt mir nur ein:

DIBS!

Katzrnmann

  • Gast
Bild des Colossal Red Dragons
« Antwort #16 am: 07. April 2006, 11:39:14 »
Finde den richtigen noch am besten. Ist mit knapp 30cm ja ein geiles Teil. Optisch auch um Weiten schöner als der oben abgebildete

http://www.reapermini.com/albums/box_sets/10020_G.jpg

Wieviel kg wiegt denn der aus Post1? Besteht auch aus einzelnen Zinnteilen oder?

Schwarzie

  • Mitglied
Bild des Colossal Red Dragons
« Antwort #17 am: 08. Mai 2006, 09:13:04 »
Die WotC Minis sind aus Kunststoff was IMO ihr größter Vorteil ist. Meine liegen alle einfach in einem Karton. Nach dem Spierlabend wischt man sie vom Tisch sie fallen rein und fertig.
Zinn Minis sind zum rumlaufen extrem unpraktisch da sie a) anfällig sind, b) sehr teuer und c) sehr schwer
Bitte folgenden Link beachten: Forenrichtlinien[/url]

Boglius

  • Mitglied
Bild des Colossal Red Dragons
« Antwort #18 am: 08. Mai 2006, 14:02:20 »
Bei mir ist es umgekehrt. Ich finde das nur die Zinn Minis die gescheite Wahl sind. Wenn wir nicht bei mir spielen, nehme ich die Zinn Minis die ich brauche mit, oder nutze eben die von demjenigen bei dem wir spielen.

Ok ich habe bislangn och nicht so wirklich viele Minis. Sind zur Zeit so 75 aus Zinn und nochmal soviele aus Kunststoff.

Kaufe mir jeden Monat Zinn Minis, komme gerade aber nicht mehr mit dem anmalen nach :-) Aber es ist ein Hobby
Nach langer Zeit endlich wieder da

Drako

  • Mitglied
Bild des Colossal Red Dragons
« Antwort #19 am: 07. August 2006, 12:43:09 »
edit:
Hat sich gerade erledigt. Habe die beiden Figuren gerade in meinem Stamm-Online Shop gefunden. 25 EUR für den schwarzen und 60 für den roten finde ich jetzt ehrlich gesagt nicht mal allzu teuer.

Gruß, Drako

Taled

  • Mitglied
Bild des Colossal Red Dragons
« Antwort #20 am: 07. August 2006, 12:46:12 »
Jeder Rollenspiel- und Fantasy-Shop sollte dir die Figuren besorgen können. Alternativ amazon.de.

Taled

Bild des Colossal Red Dragons
« Antwort #21 am: 10. August 2006, 08:31:07 »
bei Amazon sollte man doch öfter mal reinschauen, dort gibts den für 58,45€ inkl Liferung.  8)
Ist mir aber irgerndwie zu teuer... hab nur den Black Dragon

Zechi

  • Globaler Moderator
Bild des Colossal Red Dragons
« Antwort #22 am: 10. August 2006, 08:32:26 »
Ich hab damals den roten Drachen für unter 40$ noch bei Amazon.com bestellt und bisher haben sie den Preis nicht verändert. Den Black Dragon sogar für 19.99$. Ich hoffe nur die Preise bleiben bis zum Versand :)

Gruß Zechi
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

Drako

  • Mitglied
Bild des Colossal Red Dragons
« Antwort #23 am: 10. August 2006, 08:38:15 »
Wie schaut es denn mit Versandkosten und Zoll aus? Verschickt amazon.com überhaupt nach Deutschland?

Gruß, Drako

Taled

  • Mitglied
Bild des Colossal Red Dragons
« Antwort #24 am: 10. August 2006, 09:07:43 »
Ja.
Als ich vor zwei Wochen ein Päckchen von amazon.com vom Zollamt abgeholt habe, fragte ich nach den Vorschriften. Laut Aussage der Zollbeamtin sind Warensendungen von gewerblichen Absendern bis 25 Euro zollfrei, von privaten Absendern bis 45 Euro. So hoch ist der EUSt-Satz aber nicht, für 108$ waren es 7,76€. Teurer werden da die Versand- und Versicherungskosten von amazon.com, für die 108$ waren das bummelig 33$ zusätzlich.

Taled

Zechi

  • Globaler Moderator
Bild des Colossal Red Dragons
« Antwort #25 am: 10. August 2006, 17:12:38 »
Zitat von: "Drako"
Wie schaut es denn mit Versandkosten und Zoll aus? Verschickt amazon.com überhaupt nach Deutschland?

Gruß, Drako


Ja natürlich, allerdings mit recht hohen Versandkosten, trotzdem lohnt es sich manchmal. Ich  habe wie gesagt den Colossal Red Dragon für 35$ bestellt und den anderen für 20$. Drauf kommen 13$ Versandkosten. Ich hoffe Amazon bleibt dem Preis Treu, aber wir werden sehen ;)

Gruß Zechi
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

blethnabal

  • Mitglied
Bild des Colossal Red Dragons
« Antwort #26 am: 01. September 2006, 12:58:54 »
Zitat von: "Katzrnmann"
Finde den richtigen noch am besten. Ist mit knapp 30cm ja ein geiles Teil. Optisch auch um Weiten schöner als der oben abgebildete

http://www.reapermini.com/albums/box_sets/10020_G.jpg

Wieviel kg wiegt denn der aus Post1? Besteht auch aus einzelnen Zinnteilen oder?


Der Reaper Drachen hat aber den Vorteil das man ihn selber anmalen kann so wie man meint.

Find ich bei manchen Figuren immerhin auch schöner eine persönliche Note zu verpassen.

Blethnabal

Daffy58

  • Mitglied
    • http://www.miniaturenland.de
Bild des Colossal Red Dragons
« Antwort #27 am: 04. September 2006, 13:34:30 »
Zitat von: "Katzrnmann"
Finde den richtigen noch am besten. Ist mit knapp 30cm ja ein geiles Teil. Optisch auch um Weiten schöner als der oben abgebildete

http://www.reapermini.com/albums/box_sets/10020_G.jpg

Wieviel kg wiegt denn der aus Post1? Besteht auch aus einzelnen Zinnteilen oder?


Würde schätzen, er wiegt so gute 500 Gramm. Und ja, er besteht aus Einzelteilen.

Zitat von: "blethnabal"
Der Reaper Drachen hat aber den Vorteil das man ihn selber anmalen kann so wie man meint.

Find ich bei manchen Figuren immerhin auch schöner eine persönliche Note zu verpassen.

Blethnabal


Ich finde Zinnminiaturen auch generell besser, das sie viel langlebiger sind als die Platikminiaturen.
Dark Sword Miniatures in Deutschland:
http://www.miniaturenland.com/[/url]

hewimeddel

  • Mitglied
Bild des Colossal Red Dragons
« Antwort #28 am: 04. September 2006, 14:27:26 »
Zitat von: "blethnabal"

Der Reaper Drachen hat aber den Vorteil das man ihn selber anmalen kann so wie man meint.


Hm, ich empfinde es als Nachteil, dass die Zinnminis immer so halbfertig verkauft werden und man noch Arbeit damit hat.
Mir sind die fertigen Plastikminis lieber.
Ich will mich jedenfalls nicht nochmal stundenlang hinsetzen, um so etwas zu bemalen, ganz abgesehen davon, dass man dafür auch noch die nötige Ausrüstung kaufen muss. Immerhin ist das Ding vielleicht insgesamt max. 1 Stunde im Halbjahr im Einsatz, danach verschwindets wieder irgendwo in der Kiste.
Das steht in keinem Verhältnis zum Aufwand.  (Aber das ist bei unserem Hobby ja normal, wenn man Spielleiter ist)

Naja, wers braucht...

tschau,
hewi
"The right way to play guitar is to play thrash metal" (Mike Mearls)

Taled

  • Mitglied
Bild des Colossal Red Dragons
« Antwort #29 am: 06. September 2006, 10:46:14 »
@ Zechi:

Zitat

1     D&d Icons: Gargantuan Blac...   $19.79      1   $19.79
1     D&d Icons: Colossal Red Dr...   $37.79      1   $37.79


Wobei ich davon ausgehe, daß wir zu gleichen Bedingungen bestellt haben.

Taled