• Drucken

Autor Thema: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr  (Gelesen 83968 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cyrell

  • Mitglied
Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
« Antwort #45 am: 14. November 2003, 02:04:34 »
 Autsch.  :o

Dann könnte ich ja ruhigen Gewissens mal das ein oder andere kaufen. Hmmm, wenn die doch bloß nichts kosten würden... ;)

Zurück zum Thema.

Ist es wirklich so, dass die Helden quasi von vorherein auf lange Sicht zum Scheitern verurteilt sind? Also kein HAppy end?
If all you have is a crowbar, everything looks like a face.

Speren

  • Lektor
Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
« Antwort #46 am: 14. November 2003, 02:20:28 »
 Bei Midnight ?

Nein, kein Happy End....

Ihr Gegner ist ein Gott...und es ist der Einzige, der existiert...
Erfolge werden da in kleinen Schritten erzielt:
- Dorf vorm Verhungern gerettet
- Ork-Patrouille niedergemacht
- Waffen erfolgreich geschmuggelt
- ....

Aber wirklich gewinnen kann man nicht... :akuma:  
No one touches the faerie!

Cyrell

  • Mitglied
Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
« Antwort #47 am: 14. November 2003, 02:44:05 »
 Zusammen mit dem "Mangel" an Magie würde das wohl eine harte Umstellung.  :unsure:

Oder eine interessante Herausforderung. :)

Mein Gedächtnis schwächelt. Die Klassen wurden verändert, dass weiss ich, aber wie siehts denn mit den Völkern aus?
If all you have is a crowbar, everything looks like a face.

Speren

  • Lektor
Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
« Antwort #48 am: 14. November 2003, 02:49:17 »
 Komplett anders....na, nicht ganz...

Es gibt neue Völker, die imho doch etwas stärker sind als die "Normalen"...

Da sind einige interessante Dinge dabei...:)
No one touches the faerie!

Cyrell

  • Mitglied
Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
« Antwort #49 am: 14. November 2003, 02:56:15 »
 Keine Halblinge?  :(  ;)

Das ärgerlichste ist, dass ich in einer Kampagne spiele, die perfekt zu dem, was ich von Midnight kenne passen würde.

Leider kannte ich MN da noch nicht.


Was hälst du eigentlich von Arcana Unearthed? Das bietet ja auch ein paar nette Ansätze und "frische" Ideen, finde ich.


 
If all you have is a crowbar, everything looks like a face.

Speren

  • Lektor
Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
« Antwort #50 am: 14. November 2003, 03:09:37 »
 AU ?

Zu revolutionär....;)

Midnight ist mit ihren Regeln schon hart an der Grenze von dem, was ich mag.....allerdings reisst es da der Hintergrund wieder raus.

Und natürlich gibt es Halblinge....und Halbling/Elf-Mischlinge.... :D  
No one touches the faerie!

Cyrell

  • Mitglied
Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
« Antwort #51 am: 14. November 2003, 03:25:58 »
Zitat von: "Speren"
Und natürlich gibt es Halblinge....und Halbling/Elf-Mischlinge.... :D
Nicht dein Ernst?

Dann muss ich mir Midnight wohl doch noch anschaffen.
Vielleicht schaffe ich es ja meinen SL zu überreden. ;D

Wie heißt denn gleich noch der Verlag, der das rausgebracht hat?


Zitat
AU ?

Zu revolutionär.... ;)

Okay, das ist bei dem Autor irgendwie zu erwarten gewesen. Aber das Magiesystem gefällt mir sehr gut.
If all you have is a crowbar, everything looks like a face.

Speren

  • Lektor
Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
« Antwort #52 am: 14. November 2003, 03:39:57 »
 Fantasy Flight Games !

Aber momentan wirst Du an nichts von Midnight rankommen...das Campaign Setting ist gerade im 2nd Printing und die Zusatzbücher sind ausverkauft ! :)

Jaja...die Elflinge sind schon nett...*g*
No one touches the faerie!

Ashen-Shugar

  • Mitglied
Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
« Antwort #53 am: 14. November 2003, 04:15:10 »
 so, hab das alles mal nicht gelesen, weil ich nichts von midnight wissen will, weil ich es spiele :)

Hiermit promote ich aber den netten link rechts oben: online games, der schon weitgehend fertig ist - zumindest, was das forum betrifft.
Oi, was für ein Pudel ist das

eiszeit

  • Mitglied
Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
« Antwort #54 am: 14. November 2003, 04:19:32 »
 Genau, alle rein da ^_^
~ König der Narren

Cyrell

  • Mitglied
Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
« Antwort #55 am: 14. November 2003, 04:22:26 »
Zitat von: "Speren"
Fantasy Flight Games !

Aber momentan wirst Du an nichts von Midnight rankommen...das Campaign Setting ist gerade im 2nd Printing und die Zusatzbücher sind ausverkauft ! :)

Irgendwas war da doch...  ;D

2nd Printing heißt aber nicht, dass grossartig etwas an dem Inhalt geändert wird, oder täusche ich mich da?
Sollte ich versuchen, noch eine "alte" Ausgabe zu bekommen?

Hab grad beschlossen, dass es angeschafft wird. Wenn sich meine Erfolgsquote fortsetzt (ein gutes Buch, ein schlechtes, zuletzt ein schlechtes), werd ich Spass damit haben :)


Zitat
Jaja...die Elflinge sind schon nett...*g*

Elflinge.  :lol:



Musste hier grad mal ein paar Tücken unseres Uni-Netztwerks überwinden.
 :ph34r:


 
If all you have is a crowbar, everything looks like a face.

Cyrell

  • Mitglied
Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
« Antwort #56 am: 14. November 2003, 04:33:04 »
 
Hey, super.

Mann, da hat sich ja wieder jemand vorbildlich an die Arbeit gemacht. :)

Gleich mal testen...
If all you have is a crowbar, everything looks like a face.

eiszeit

  • Mitglied
Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
« Antwort #57 am: 14. November 2003, 04:52:56 »
 Es war eine lange Nacht ^_^


Und Copy und Paste kann ich nicht mehr sehen ;)
~ König der Narren

Scurlock

  • Mitglied
Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
« Antwort #58 am: 15. November 2003, 00:13:14 »
 Moin Folks,

heut' nacht bin ich bei Euch! :rolleyes:  

Ein kleiner Midnight-Chat gefällig?

Gruß
Scurlock
And now the rains weep o'er his hall and not a soul to hear...

Speren

  • Lektor
Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
« Antwort #59 am: 15. November 2003, 00:36:56 »
 Hi Scurlock ! :)
Schön, Dich hier zu haben....

Ich habe gerade beschlossen, dass ich heute Nacht nur ein wenig tippe...muss auch mal entspannen.

Jo...MIDNIGHT klingt gut...hatte leider noch nicht soviel Zeit, reinzuschauen...:(

Erzähl mal ein wenig von Deiner Kmapgne...hast Du alle 4 Bücher ?
No one touches the faerie!

  • Drucken