• Drucken

Autor Thema: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr  (Gelesen 88054 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Der Tod

  • Mitglied
Re: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
« Antwort #360 am: 31. März 2009, 03:18:10 »
Puuuh...das wird noch eine lange Nacht...hoffentlich bekomme ich die Hausarbeit noch rechtzeitig hin!

Cut

  • Mitglied
Re: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
« Antwort #361 am: 17. April 2009, 01:00:34 »
Gute Nacht, Gateler.

Schlaft gut, ihr Geeks.  :P



On the Internet you can be anything you want.
It's strange that so many people choose to be disagreeable and stupid...

Archoangel

  • Mitglied
Re: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
« Antwort #362 am: 17. April 2009, 01:54:15 »
Nacht zusammen. Ich les`euch morgen...
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Tex

  • Administrator
    • Netiquette
Re: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
« Antwort #363 am: 18. April 2009, 04:57:59 »
So leer hier um diese Zeit...
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam

Duty Calls.

TheRealPhilep

  • Mitglied
Re: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
« Antwort #364 am: 21. April 2009, 00:13:39 »
Schade, dass hier nächtens so wenig los ist. Wünsche eine angenehme Nacht!
(\ /)
(O.o)
(> <) Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

TheRealPhilep

  • Mitglied
Re: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
« Antwort #365 am: 24. April 2009, 00:27:48 »
Mann, Mann, Mann...keiner der nachtaktiven Leute mehr on? Dann werd ich wohl auch bald verschwinden...Gute Nacht!
(\ /)
(O.o)
(> <) Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Grashüpfer

  • Mitglied
Re: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
« Antwort #366 am: 25. April 2009, 00:55:02 »
Ah... ein Nachtschwärmer-Thread!

Werde jetzt an einem Referat über die Postmortalitätsvorstellungen in den Werken Edgar Allan Poes arbeiten. Herrliches Zeug.
 :zzz:
Kritikloser D&D-Fanboy seit 1998.

TheRealPhilep

  • Mitglied
Re: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
« Antwort #367 am: 29. April 2009, 03:18:41 »
Klingt spannend.
Ich werde mir den Kopf zerbrechen wie jemand der so schlecht pfeift Schiedsrichter werden kann und darf...pffft.
Gute Nacht und hey, Barce wird im Rückspiel hundert pro ausdrehen und gewinnen. Vieleicht gibts ja auch einen ordentlichen Richter zur Abwechslung...also nicht traurig sein ;)
(\ /)
(O.o)
(> <) Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Bruder Grimm

  • Mitglied
  • DnD-Gate-SL-Contest-Gewinner 2008
Re: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
« Antwort #368 am: 01. Mai 2009, 01:15:27 »
Was mache ich um diese Zeit eigentlich noch hier?

Ach ja, warten, daß ich auch mal in diesem Thread posten kann.

Nächtle!

(Mensch, so spät ist es doch eigentlich noch gar nicht...)
Wer im Glashaus sitzt, der werfe den ersten Stein.

Darigaaz

  • Mitglied
Re: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
« Antwort #369 am: 01. Mai 2009, 03:39:50 »
Jesus hat deine Mutter gef***t!!!

Ich sehe mir seit langem wieder einmal Exorzist an und bin erstaunt, wie gut der gemacht ist. So, und jetzt geh ich ins Bett.
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

TheRealPhilep

  • Mitglied
Re: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
« Antwort #370 am: 05. Mai 2009, 02:54:08 »
Longdrinks 2 Euro, Shots einen Euro, ein Ivo der Johnny Cash und andere gute Lieder singt...schöner Abend gewesen, ich geh pennen.
Nächtle! (Wenn ma scho Xiberger han, müa ma se aspreacha o!)
Und fürn Rest: Gute Nacht!
(\ /)
(O.o)
(> <) Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Cut

  • Mitglied
Re: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
« Antwort #371 am: 07. Mai 2009, 04:37:58 »
Schnell posten. Noch ist das Zeitfenster dieses Threads offen...

Kopfschmerzen sind doof. Besonders, wenn man nicht schlafen kann.

Und zum ersten mal bin ich alleine im Gate.

Ich mach dann mal das Licht aus...
On the Internet you can be anything you want.
It's strange that so many people choose to be disagreeable and stupid...

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
Re: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
« Antwort #372 am: 13. Mai 2009, 04:58:10 »
Hmm komisch seit 22:29 kein einziges Offtopic-Posting...
Naja... guten Morgen!
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

TheRealPhilep

  • Mitglied
Re: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
« Antwort #373 am: 14. Mai 2009, 03:04:44 »
wiedermal der Letzte hier so wies ausschaut...bin ich der Einzige ohne geregeltes Leben das morgens um 7 anfängt?
Wünsche euch eine Gute Nacht und Süße Träume!
*turningoffthelights*
(\ /)
(O.o)
(> <) Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Arldwulf

  • Mitglied
Re: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
« Antwort #374 am: 19. Mai 2009, 02:05:00 »
Soo...beim letztem mal hat es Glück gebracht, drum auch heute wieder der vollkommen themenfremde Ergebnissticker:

Pittsburgh führt 2:0 gegen Carolina.   :)
1st Edition Nekromantentöter
--------
Ich hab nichts gegen niedrige Wahlbeteiligung. Irgendwann regier ich den Laden eben alleine. ;-)

  • Drucken