Autor Thema: "Kampfschurke" 3.0  (Gelesen 3187 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cadarr

  • Mitglied
"Kampfschurke" 3.0
« Antwort #15 am: 25. Februar 2006, 13:20:40 »
Greets,

@Kilamar
Du zeigst Dinge auf, die ich ja auch schon alles bedacht hatte. Unsichtbarkeit benutzt "mein" Schurke ja garnicht. Gerade weil diese zu einfach zu umgehen ist. Auch wuerde es viel zu viel Zeit kosten sich unsichtbar zu machen.
Auch hilft einem toten Kaempfer eine Potion of Blur auch nichts mehr. Es geht ja gerade darum, dass der Schurke nur gewinnen kann, wenn alles vorbei ist, bevor Gegenmassnahmen getroffen werden koennen.
Das mit dem Babaren ist, wie oben erwaehnt eine miese Geschichte. Dagegen weiss ich auch nichts zu machen. Vielleicht hat ja wer von Euch eine Idee? Aber, gibt es soviele Kombos mit Babar?

Das das Konzept nicht neu ist, kann gut sein. :) Aber es ist "von mir". *G* Auch wenn es sicherlich so offensichtlich ist, dass andere sich dasselbe gedacht haben koennen. Die Talente und so sind ja alle ziemlich Standard... aber ich wollte ja auch Nichts weltbewegend Neues präsentieren.

@Buddha
Jep, habe dich nicht falsch verstanden. Obwohl ich finde, dass so ein Char sich auch im "Nicht-Duell" recht gut schlagen koennte... :)

Tempus Fugit

  • Mitglied
"Kampfschurke" 3.0
« Antwort #16 am: 25. Februar 2006, 15:10:44 »
Das Problem ist, das wegen der Sneaks sich jeder halbwegs vernünftige SC einen Gegenstand besorgt, der Concealment verleiht. Die sind nicht teuer. Danach kommt dann Fortification und das war es dann.

Gerade bei angegebener Stufe (13) dürfte dieses Konzept eines Duellanten nicht mehr aufgehen. Es mag jedoch in einer normalen Abenteuergruppe etwas bringen.
Übermensch, weil Rollenspieler

Noctus

  • Mitglied
"Kampfschurke" 3.0
« Antwort #17 am: 26. Februar 2006, 03:21:55 »
Ein Gegner mit ein paar Barbaren-Stufen sollte ja nicht so das Problem sein, da man ja "nur" drei Stufen in einer Sneak-Klasse mehr braucht als der Gegner in einer Uncanny Dodge-Klasse um ihn wieder sneaken zu können.

D.h. alles was neun und weniger Level Barbar hat ist wieder zu sneaken.
Der beste Freund des Massenmörders ist der Pazifist.

Tempus Fugit

  • Mitglied
"Kampfschurke" 3.0
« Antwort #18 am: 26. Februar 2006, 08:25:26 »
Noctus, gestern gesoffen? Das ist Unsinn und am Thema vorbei...

Lies mal bei Uncanny Dodge, Barbarian Class Feature, Level 2.
Übermensch, weil Rollenspieler

Noctus

  • Mitglied
"Kampfschurke" 3.0
« Antwort #19 am: 27. Februar 2006, 02:51:04 »
Nein. 39,2 Grad Fieber.
Der beste Freund des Massenmörders ist der Pazifist.

Tempus Fugit

  • Mitglied
"Kampfschurke" 3.0
« Antwort #20 am: 27. Februar 2006, 16:30:53 »
Ok, das klärt das dann. Gute Besserung.
Übermensch, weil Rollenspieler

Bellistor

  • Mitglied
"Kampfschurke" 3.0
« Antwort #21 am: 27. Februar 2006, 22:42:15 »
Einige Ideen:

-Nimm in jeden Kampf eine Schriftrolle "Magie bannen" mit, wenn möglich (Use magic device) mit Zauberstufe 10, um im Notfall die gegnerische Rüstung für kurze Zeit auszuschalten, deine Dömanenfähigkeit kann dir hier gut beim Bann-Wurf helfen.

-13 Stufen Schurke... Wie wär es mit 12 und einer Stufe Barbar.
Bist immerhin Halb Ork :)
Änderungen (incl.Kampfrausch):
Angriff+3 (grrrr)
Schaden+2 -1W6 (macht 1,5 pro Treffer weniger, wenn einer dank Angriff+3 mehr trifft... olé!)
ZÄH+4,WIL+2 (fein fein)
BR: +3m (jam jam :)
TP+26, RK-2 (wirst eh getroffen..)
Eine besondere Fähigkeit geht flöten (das tut weh, aber da du Optimist bist, brauchst du eh keine Ausweichrolle)

-Die Hast Sandalen sind glaube ich auch günstiger als die total brokene Rüstung der Schnelligkeit. Wer diese Rüstungsverzauberung entworfen hat, muss am nächsten Morgen nen Filmriss gehabt haben. Darüber muss man nicht diskutieren :)

MFG,
Bellistor
Bronchkin

Jilocasin

  • Mitglied
"Kampfschurke" 3.0
« Antwort #22 am: 28. Februar 2006, 09:29:59 »
Zitat
total brokene Rüstung der Schnelligkeit
Darüber muss man nicht diskutieren

Stimmt, man muss wirklich nicht darüber diskutieren, dass du unrecht hast  :grin:
Proud Member of the PL
Die Kraft des Geistes ist grenzenlos - Psionics rocks!

Bellistor

  • Mitglied
"Kampfschurke" 3.0
« Antwort #23 am: 28. Februar 2006, 19:05:31 »
Richtig, diskutieren kann man immer.
Haben aber schon andere getan.
Zitat von: "Kilamar"
so lange man in keiner Kampagne mit Braceletss of permanent Divine Favour oder Gauntlets of permanent True Strike rumläuft


--Thread tot?--
Bronchkin