Autor Thema: Internet Kurzfilme  (Gelesen 1650 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

FTH

  • Mitglied
    • http://zlarp.blogspot.com
Internet Kurzfilme
« am: 05. März 2006, 17:06:14 »
Dieser Thread ist zur Sammlung von Kurzfilmen gedacht, welche frei auf dem Netz verfügbar sind. Er ist kein Ort für kleine, witzige Videos/Googlevids, aber wenns sein muss, nur zu :D

Hier meine Beiträge:

http://www.sockbaby.com/  
Werdet Zeugen des epischen Kampfes zwischen Ronnie Cordova und den bösen Buben, die das Sockbaby entführen wollen. Genial choreographierte Kampfszenen in drei Episoden.

http://video.google.com/videoplay?docid=-1042142086095867403&q=nutrigrain&pl=true
Kein Kurzfilm, sondern eine Werbung für einen Schokoriegel. Von der Länge her fehlt aber nicht mehr viel zum Kurzfilm. Wenn alle Werbungen so wären wie diese, würden wir alle bestimmt viel mehr konsumieren und Pro 7 hätte plötzlich die dreifache Einschaltquote.

http://festival.sundance.org/2006/watch/index.aspx  
Kurzfilmsammlung vom Sundance Film Festival. Hab sie nicht alle gesehen, aber einige davon sind ziemlich gut.

http://www.starwreck.com/
Und hiermit bringe ich den Thread schon im ersten Post Off-Topic: Kein Kurzfilm, sondern eine richtig aufwändige Produktion voller Länge. Wahrscheinlich das grösste No-Budget Filmprojekt der Welt. (Sag ich jetzt mal...)

Edit: Toter Link ersetzt
Will give food for good one-liners