Autor Thema: 250+ fertige Scripte  (Gelesen 943 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bully

  • Gast
250+ fertige Scripte
« am: 17. Februar 2004, 14:32:21 »
 Hallo,
viele von euch haben sicherlich ein Problem mit scripten  :) .
Das kann ich gut verstehen, aber seit ca. einem halben Jahr gibt es dafür eine Lösung, denn wie die meisten von euch wissen, gibt es .erf Dateien.
Wir, der RPG-POOL, haben Scripte gesammelt, geschrieben und in die besagten .erfs importiert.
Das einzigste was der Modulbauer jetzt noch machen muss, ist die .erf importieren oder sie in einem extrernen Editor öffnen, z.B. dem NWNViewer. Auf jeden Fall erspart man sich eine Menge Zeit, da wir die Scripte schön sortiert haben.   ;)

Wir möchten hier keinesfalls Werbung machen, aber im RPG-BOARD haben wir vielen Leuten geholfen, einfach nur durch unsere .erfs, denke das ist eher eine Hilfe/Entlastung, als Werbung.
Falls ihr es doch als Werbung seht, tut mir Leid, löscht den Beitrag.

Am besten schaut ihr euch die Site einfach mal an, ist anfangs etwas unübersichtlich  :urgs: , aber mit der Zeit legt sich das.

http://www.rpg-pool.de' target='_blank'>RPG-Pool

MfG. Bully