Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 4 ... 10
1
Ich habe geschrieben "spontan". Daher was euch grad so einfällt. Google hilft eben wenig wenn man auf die Schnelle (bis morgen Sonntag) einige Ideen braucht. Da reicht mir schlicht die Zeit nicht um nächtelang Bücher/Tabellen/Foren zu wälzen. Aber danke für die Hinweise.

3
Deutsche Übersetzung müsste ich auch erst suchen...

Hilfreich sind diese beiden Sachen:

http://forum.dnd-gate.de/index.php/topic,18461.0.html
http://prd.5footstep.de/

Auch die PF-Seite ist möglicherweise hilfreich bei der Übersetzung deutscher Monster, denn aus dem MM 1 Bereich hat sich da bei der Übersetzung nicht wahnsinnig viel geändert, wenn man so ungefähr das deutsche und englische weiß...
4
Google hilft zwar auch hier, aber manche Seiten, auf die verwiesen wird, sind nicht mehr erreichbar.

Die hier aber schon:
http://secretsofthearchmages.net/Threads/WOTC/2008/D20_Design_Character_Optimization/175846.html
5
Wem fallen spontan Monster ein welche bemerkenswert starke aussergewöhnliche Eigenschaften (AF) bzw. besondere Angriffe haben im Bereich Trefferwürfel 5 bis 10?
Vorausetzung: Muss in D&D Büchern 3.0 bis 3.5 auf DEUTSCH existieren und mit dem arkanen Zauber "Verwandlung" usebar sein.

Gute Beispiele: Troll mit Regen und Zerreissen, Bären mit Grapple, Roper mit Weakness und Drag

Gibt es Mobs in diesem Bereich mit Zauberimmunität?

6
Danke, es hat sich erledigt.
7
Allgemeines (D&D/d20) / In welchem Buch finde ich Geisterrothe/Tiefenrothe/Oberflächenrothe?
« Letzter Beitrag von Sol am 21. Oktober 2017, 17:04:06 »
@ Headcrash

Du hast eine PN bekommen...
8
Vielen Dank für diese speditiven Antworten:) Ups Kampagnenset und Kampagnenguide ist wohl nicht daselbe ^^ Wäre jemand so freundlich, und könnte mir lediglich die Seite mit den Daten zu der Geisterrothe (Rothé, Ghost) fotografieren/scannen und hochladen? Ich bräuchte sie ab morgen Sonntag für einige Spielrunden. Danke im voraus. LG
9
Allgemeines (D&D/d20) / In welchem Buch finde ich Geisterrothe/Tiefenrothe/Oberflächenrothe?
« Letzter Beitrag von Harkon am 21. Oktober 2017, 10:31:17 »
Forgotten Realms Campaing setting p.313 und 314
Stehen übrigens in meinem auch im Inhaltsverzeichnis bei den Monstern.
Zu finden unter Rothé.
Auf der Seite wird dann der Unterschied zwischen den Unterarten erklärt.

Rothé, Deep
Rothé, Ghost
Rothé, Surface

Sie waren bei den englischen Namen sehr einfallsreich.
10
Allgemeines (D&D/d20) / In welchem Buch finde ich Geisterrothe/Tiefenrothe/Oberflächenrothe?
« Letzter Beitrag von Peduan am 21. Oktober 2017, 09:18:34 »
Hi,

hatte zumindest das Tiefenrothé für meine Spinnenkönigin-Kampagne für Pathfinder komnvertiert, wenns hilft ;)

Rothé
HG 2; EP 800
N, mittelgroße magische Bestie
INI +2; Sinne: Dunkelsicht 27m; Wahrnehmung +7

VERTEIDIGUNG
RK 13, Berührung 12, auf dem falschen Fuß 11 (+2 GE, +1 natürlich)
TP 11 (2W8+2)
REF +5, WIL +0, ZÄH +4
Immunitäten Verzauberungen, Sporen und Pilzbefall
Resistenzen 20/Kälte

ANGRIFF
Bewegungsrate 12m
Nahkampf Biss +2 (1W8+1) und 2 Hörner -3 (1W4)
besondere Angriffe Stampede
Zauberähnliche Fähigkeiten (ZS 4)
2/Tag – Tanzende Lichter

WERTE
ST 12, GE 14, KO 12, IN 1, WE 11, CH 9
GAB +1; KMB +2; KMV 14
Talente Wachsamkeit
Fertigkeiten Motiv erkennen +2, Wahrnehmung +7

Stampede (AF) Wenn Rothés sich bedroht fühlen, laufen sie dicht aneinandergedrängt auf den Feind zu, um ihn zu zertrampeln. Jedes Rothé, dass auf diese Art über einen Gegner läuft, verursacht 2W4 Schadenspunkte. Eine Stampede provoziert für den, der sich den panischen Tieren in den Weg stellt, normale Gelegenheitsangriffe auf einzelne.
Seiten: [1] 2 3 4 ... 10