DnD-Gate.de

Off-Topic / Pinnwand => Pinnwand => Thema gestartet von: Zechi am 19. Oktober 2014, 13:49:18

Titel: Verkaufe Dungeon/Dragon Magazines (alles verkauft)
Beitrag von: Zechi am 19. Oktober 2014, 13:49:18
Alles verkauft

Gruß Zechi
Titel: Verkaufe 2E, 3E und 4E D&D Bücher
Beitrag von: Zechi am 07. Dezember 2014, 15:44:55
So, habe mal die Angebote zusammengeführt. Es sind einige Sachen da. Ich bin gerne bereit zu verhandeln.
Titel: Verkaufe 2E, 3E und 4E D&D Bücher
Beitrag von: Zechi am 31. Dezember 2014, 13:31:10
Immer noch einiges zu haben!
Titel: Verkaufe 2E, 3E und 4E D&D Bücher
Beitrag von: Zechi am 07. Januar 2015, 10:56:58
Weitere vier Produkte verkauft, aber noch immer was da. Also greift zu, alle genannten Preise sind verhandelbar, insbesondere wenn mehrere Dinge verkauft werden.
Titel: Verkaufe 2E, 3E und 4E D&D Bücher
Beitrag von: Zechi am 10. Januar 2015, 17:06:53
So, habe D&D Magazine hinzugefügt und ein 4E Buch, welches ich übersehen hatte. Hoffe jemand hat Interesse.
Titel: Verkaufe 2E, 3E und 4E D&D Bücher
Beitrag von: Zechi am 30. Januar 2015, 10:56:35
So, habe nur Anfragen zu einzelnen Ausgaben der Magazine erhalten. Niemand Interesse am Gesamtbundle?

Natürlich sind die weiteren Bücher auch noch erhältlich.
Titel: Verkaufe 2E, 3E und 4E D&D Bücher
Beitrag von: Zechi am 24. März 2015, 10:17:27
Die Hoffnung stirbt ja zuletzt, aber es gibt hier immer noch was im Angebot :)
Titel: Verkaufe 2E, 3E und 4E D&D Bücher
Beitrag von: Zechi am 16. August 2015, 11:03:37
Schieb nach oben.
Titel: Verkaufe 2E, 3E und 4E D&D Bücher
Beitrag von: Zechi am 19. August 2015, 11:51:29
Einige Dungeon Magazine Ausgaben (Age of Worms AP Ausgaben) verkauft, entsprechend den Preis für das Gesamtpaket der noch vorhandenen Ausgaben reduziert.
Titel: Verkaufe 2E, 3E und 4E D&D Bücher
Beitrag von: Zechi am 20. August 2015, 08:44:06
So, alle Core Rules 2E bis 4E verkauft. Bleiben noch immer ein paar Restprodukte. Ich bin für Angebote offen, auch für größere Pakete.

Gruß Zechi
Titel: Verkaufe 2E, 3E und 4E D&D Bücher
Beitrag von: Zechi am 23. September 2015, 09:35:55
Zwei Abenteuer verkauft, es ist immer noch etwas zu haben. Bin gerne bereit zu verhandeln.

Gruß Zechi
Titel: Verkaufe 2E Bücher und Dungeon/Dragon Magazines
Beitrag von: Zechi am 29. September 2015, 08:54:47
So, alle 4E und 3E Bücher losgeworden. Es bleibt noch etwas AD&D Kram und Dungeon/Dragon Magazines. Greift zu!  :)
Titel: Verkaufe 2E Reste und Dungeon/Dragon Magazines
Beitrag von: Zechi am 01. Februar 2016, 10:03:31
Bumb
Titel: Verkaufe 2E Reste und Dungeon/Dragon Magazines
Beitrag von: Zechi am 07. Juni 2016, 15:16:14
Die Hoffnung stirbt zuletzt :)
Titel: Verkaufe 2E Reste und Dungeon/Dragon Magazines
Beitrag von: Zechi am 11. Januar 2017, 16:05:25
Den Dragonlance Sammelband bin ich losgeworden, allerdings habe ich ihn verschenkt.

Da ein Umzug vor der Tür steht und ich den Kram gerne loswerden würde, meldet euch wenn ihr Interesse habt. Je nachdem was ihr haben wollt, finden wir sicherlich eine Lösung.

Gruß Zechi