Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 4 ... 10
1
Pathfinder-Regeln / [PF] Fertigkeitsfokus und andere Talente
« Letzter Beitrag von Arne am 23. Oktober 2017, 22:30:46 »
Hallo zusammen,
ich werde gerade auf den ersten Blick nicht fündig:
Kann man z.B. das Talent Fertigkeitsfokus (Wahrnehmung) mit dem Talent Wachsamkeit kombinieren?
http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Talente/Fertigkeitsfokus
http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Talente/Wachsamkeit

Beim Fertifkeitsfokus steht ja nur dabei, das er mit sich selbst nicht kombinierbar ist und bei beiden Talenten  hat der Bonus hat keinen Namen, sollte sich also addieren...
Oder?  :-\
2
Ich habe geschrieben "spontan". Daher was euch grad so einfällt. Google hilft eben wenig wenn man auf die Schnelle (bis morgen Sonntag) einige Ideen braucht. Da reicht mir schlicht die Zeit nicht um nächtelang Bücher/Tabellen/Foren zu wälzen. Aber danke für die Hinweise.
Okay, ich bin jetzt offensichtlich zu spät, aber da ich denke, dass es um den Fleisterlichen Fleischwandler/Master Transmogrifist geht, poste ich mal diesen Link hinterher:
Klick
TL;DR: Man gibt dir hier keine nützlichen Vorschläge zu dem Thema, sondern lediglich die Aussage, dass die Verwandlungsregeln schlecht sind und nicht missbraucht werden sollen.

Aber ich versuche mal, dir ein paar nützliche zu geben:
Super sind Drachen. Nicht wegen Odem, sondern vielmehr wegen der zig Bewegungsarten. Der weiße Drache hat quasi alles anzubieten. (Kälteimmunität, Flug-, Grab-, Schwimm- UND Landbewegungsrate. Klettern brauchst du nicht, wenn du fliegen kannst.)
Ich persönlich finde es super, immer ein winziges Tier dabei zu haben. MMn quasi perfekt ist eine Libelle. Ist so ungefähr das beste, was man sich für Flucht, Spionage oder das Umgehen von Fallen vorstellen kann.
Zu guter Letzt möchte ich noch den "Würger"/"Choker" aufzeigen, der als AF Hast hat.
3
Redaktion / Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
« Letzter Beitrag von Halys am 22. Oktober 2017, 16:33:52 »
Hiho!

Von Dungeon Saga kommt demnächst die Erweiterung "Valandors Rückkehr" heraus und da ich schon mit dem Grundspiel sehr zufrieden bin (siehe Rezension hier) würde ich auch gerne das Zusatzpack teste.

http://asmodee.de/ressources/jeux_versions/dungeon-saga-valandors-ruckkehr.php

Kannst du mal bei Asmodee nachfragen?
4
Ich habe geschrieben "spontan". Daher was euch grad so einfällt. Google hilft eben wenig wenn man auf die Schnelle (bis morgen Sonntag) einige Ideen braucht. Da reicht mir schlicht die Zeit nicht um nächtelang Bücher/Tabellen/Foren zu wälzen. Aber danke für die Hinweise.

6
Deutsche Übersetzung müsste ich auch erst suchen...

Hilfreich sind diese beiden Sachen:

http://forum.dnd-gate.de/index.php/topic,18461.0.html
http://prd.5footstep.de/

Auch die PF-Seite ist möglicherweise hilfreich bei der Übersetzung deutscher Monster, denn aus dem MM 1 Bereich hat sich da bei der Übersetzung nicht wahnsinnig viel geändert, wenn man so ungefähr das deutsche und englische weiß...
7
Google hilft zwar auch hier, aber manche Seiten, auf die verwiesen wird, sind nicht mehr erreichbar.

Die hier aber schon:
http://secretsofthearchmages.net/Threads/WOTC/2008/D20_Design_Character_Optimization/175846.html
8
Wem fallen spontan Monster ein welche bemerkenswert starke aussergewöhnliche Eigenschaften (AF) bzw. besondere Angriffe haben im Bereich Trefferwürfel 5 bis 10?
Vorausetzung: Muss in D&D Büchern 3.0 bis 3.5 auf DEUTSCH existieren und mit dem arkanen Zauber "Verwandlung" usebar sein.

Gute Beispiele: Troll mit Regen und Zerreissen, Bären mit Grapple, Roper mit Weakness und Drag

Gibt es Mobs in diesem Bereich mit Zauberimmunität?

9
Danke, es hat sich erledigt.
10
Allgemeines (D&D/d20) / In welchem Buch finde ich Geisterrothe/Tiefenrothe/Oberflächenrothe?
« Letzter Beitrag von Sol am 21. Oktober 2017, 17:04:06 »
@ Headcrash

Du hast eine PN bekommen...
Seiten: [1] 2 3 4 ... 10