DnD-Gate.de

Ankündigungen & Offizielles => Aus der Redaktion! => Thema gestartet von: Talamar am 10. September 2010, 21:06:13

Titel: Abwesenheit!
Beitrag von: Talamar am 10. September 2010, 21:06:13
Ich bin ab morgen für eine Woche auf Urlaub an die Nordsee.
Zwar werde ich dort auch Internet haben, aber alles Wichtige bitte in dieser Zeit an Deus und/oder Zechi, da Tex ebenfalls länger im Urlaub ist.


Danke und grüße
talamar
Titel: Abwesenheit!
Beitrag von: Talamar am 03. November 2010, 18:52:53
Wieder einmal bin ich auf Dienstreise und eine gute Woche weg.

Wie immer, haben Tex, Deus und Co (und natürlich Tzelzix) die Zügel solange in der Hand


Schön artig sein ;)
Titel: Abwesenheit!
Beitrag von: Tzelzix am 03. November 2010, 21:44:41
Ich hab sowieso immer die Zügel in der Hand  :D
Titel: Abwesenheit!
Beitrag von: Talamar am 10. Juni 2011, 07:30:33
Ich bin mal bis Sonntag weg. Sollte was wichtig sein, bitte an Deus und/oder Tex wenden
Das sind wie immer meine Stellis
Titel: Abwesenheit!
Beitrag von: Talamar am 15. Juli 2011, 08:55:03
Übers Wochenende weg.
Ihr kennt ja die Prozedur:
in wichtigen Fällen an Deus Figendi (deusfigendi@dnd-gate.de) oder Tex (tex@dnd-gate.de), oder aber an einen der Mods wenden.