DnD-Gate.de

DnD-Gate-Redaktion => Redaktion => Thema gestartet von: Talamar am 03. Januar 2015, 13:14:12

Titel: Rezensionsexemplare 2015
Beitrag von: Talamar am 03. Januar 2015, 13:14:12
Neues Jahr, neuer Thread!
Titel: Rezensionsexemplare 2015
Beitrag von: Glgnfz am 03. Januar 2015, 16:43:01
... und wo bleiben die Millionen von Rezi-Exemplaren, die du uns an den Kopf werfen willst?
Titel: Rezensionsexemplare 2015
Beitrag von: Talamar am 04. Januar 2015, 12:13:06
... und wo bleiben die Millionen von Rezi-Exemplaren, die du uns an den Kopf werfen willst?
Ich werf die gleich was anderes an den Kopf :P
Titel: Rezensionsexemplare 2015
Beitrag von: Blutschwinge am 04. Januar 2015, 18:54:30
Eine Rezi-PDF?  :D
Titel: Rezensionsexemplare 2015
Beitrag von: Talamar am 05. Januar 2015, 08:53:17
Eine Rezi-PDF?  :D
Ja, aber ne Sonderausgabe :P
Titel: Rezensionsexemplare 2015
Beitrag von: Talamar am 09. Januar 2015, 16:34:44
Neue Pathfinder PDFs:


Ausbauregeln V - Legenden

Handbuch: Legendäre Helden

Wer mag?
Titel: Rezensionsexemplare 2015
Beitrag von: Drumlin am 15. Januar 2015, 16:42:42
eieiei, keiner meldet sich?

Ich würd die Legendenregeln nehmen und wenn sich sonst niemand dafür findet noch das andere.
Titel: Rezensionsexemplare 2015
Beitrag von: Talamar am 18. Januar 2015, 09:33:12
eieiei, keiner meldet sich?

Ich würd die Legendenregeln nehmen und wenn sich sonst niemand dafür findet noch das andere.
Jau, sollst du haben, ich schicke dir gleich ne eMail
Titel: Rezensionsexemplare 2015
Beitrag von: Talamar am 18. Januar 2015, 09:33:45
Ein paar neue Romane (gedruckte Bücher, keine eBooks) von Cross-Cult

Dr. Who - Shada
Clone Rebellion - Republik
24 - Deadline


Mag wer, bitte?
Titel: Rezensionsexemplare 2015
Beitrag von: Idunivor am 18. Januar 2015, 14:44:57
Ich könnte Clone Rebellion - Republik wohl machen, wenn es nicht eilig ist. Ist ja auch nen Schwung Star Trek rein gekommen.
Titel: Rezensionsexemplare 2015
Beitrag von: Daishy am 18. Januar 2015, 22:18:13
Haette wohl wieder Interesse an dem DocWho-Roman, wenn sich kein anderer meldet und das ok waere. (Siehe dazu meine Mail, @Talamar)
Titel: Rezensionsexemplare 2015
Beitrag von: Talamar am 20. Januar 2015, 09:04:42
Super geht beides klar.

Noch jemand für den 24 Roman?
Titel: Rezensionsexemplare 2015
Beitrag von: Talamar am 28. Januar 2015, 15:08:10
Frei nach dem Motto besser spät als nie...

Durch technische Probleme bei Hasbro haben wir das

D&D DMG
und
Rise of Tiamat

erst jetzt bekommen


Wer mag die machen?
Einer von denen die sich jetzt melden, brumm ich dann auch den noch offenen "24" Roman (siehe vorstehenden Post) auf :-)
Titel: Rezensionsexemplare 2015
Beitrag von: Idunivor am 28. Januar 2015, 15:12:40
Ich würde den DMG wohl machen wollen.

edit: Würde den dann natürlich vor die Romane vorziehen, damit die Rezi schnell da ist. Wenn du gleich nen Termin mitlieferst, wann sie da sein soll, dann klappt das denke ich auch.
Titel: Rezensionsexemplare 2015
Beitrag von: Talamar am 28. Januar 2015, 18:18:02
Jo schicke dir das alles die Tage zu sobald ich gesundet bin.
Titel: Rezensionsexemplare 2015
Beitrag von: Talamar am 29. Januar 2015, 10:42:16
So suche noch immer jemanden für

D&D - Rise of Tiamat
und
24 Roman (von CrossCult)
Titel: Rezensionsexemplare 2015
Beitrag von: Talamar am 01. Februar 2015, 10:48:06
So suche noch immer jemanden für

D&D - Rise of Tiamat
und
24 Roman (von CrossCult)
Ich bin echt ein wenig verwundert, das keiner das D&D Abenteuer Rise of Tiamat machen will.
Das ist gedruckt kein PDF :-)
Fakt ist das es jemand rezensieren sollte, weil sonst gibt es in Zukunft vielleicht gar nichts mehr von Hasbro


Was anderes:
Spielt hier jemand BattleTech und mag das

BattleTech - Alpha Strike Kompendium (PDF)

rezensieren?





Titel: Rezensionsexemplare 2015
Beitrag von: Idunivor am 01. Februar 2015, 10:52:46
Ich bin echt ein wenig verwundert, das keiner das D&D Abenteuer Rise of Tiamat machen will.
Das ist gedruckt kein PDF :-)
Fakt ist das es jemand rezensieren sollte, weil sonst gibt es in Zukunft vielleicht gar nichts mehr von Hasbro

Wundert mich auch ziemlich.

Bevor es gar niemand macht, könnte ich das auch noch nehmen, aber eigentlich habe ich schon genug für die nächsten Wochen und Monate mit dem DMG und den ganzen Romanen. Und ich finde auch immer, dass es nur fair ist, Rezensionsexemplare auf möglichst viele Schultern zu verteilen, dann hat jeder was davon.
Titel: Rezensionsexemplare 2015
Beitrag von: Speren am 01. Februar 2015, 11:03:01
Im Zweifel gib es mir, ich habe auch den ersten Teil gemacht.

Ich glaube, das Problem ist, dass die meisten das Buch schon länger im Regal stehen haben... :wink:
Titel: Rezensionsexemplare 2015
Beitrag von: Talamar am 01. Februar 2015, 11:50:01
Im Zweifel gib es mir, ich habe auch den ersten Teil gemacht.

Ich glaube, das Problem ist, dass die meisten das Buch schon länger im Regal stehen haben... :wink:

Das ist keine Ausrede :-)
Aber danke fürs übernehmen!

Aber... ich hoffe das das jetzt in Zukunft wieder bei Hasbro besser klappt und die Sachen auch zeitiger da sind
Titel: Rezensionsexemplare 2015
Beitrag von: Goemoe am 06. Februar 2015, 13:44:27
Ich schaue hier nicht so oft rein und hätte gedacht, gerade die D&D Teile gehen unter der Hand weg, bevor sie hier überhaupt auftauchen ;)
Titel: Rezensionsexemplare 2015
Beitrag von: Talamar am 20. Februar 2015, 09:54:57


Neues PF PDF

Handbuch: Questen und Kampagnen


Wer möchte?
Titel: Rezensionsexemplare 2015
Beitrag von: Hunter am 20. Februar 2015, 10:10:33
Zitat
Handbuch: Questen und Kampagnen
Klingt ganz lustig. Ich melde mich!
Titel: Rezensionsexemplare 2015
Beitrag von: Talamar am 22. Februar 2015, 19:16:55
okay du hast email
Titel: Rezensionsexemplare 2015
Beitrag von: Talamar am 27. Februar 2015, 19:49:45

Von Ulisses

Warmachine: Cephalyx (PDF)


Möchte wer ?
Titel: Rezensionsexemplare 2015
Beitrag von: Talamar am 05. März 2015, 16:29:03
Neue Pathfinder PDFs

Bastarde Golarions (PDF)

Monsterhandbuch IV (PDF)


Wer möchte?
Titel: Rezensionsexemplare 2015
Beitrag von: Blutschwinge am 06. März 2015, 10:22:44
Monsterhandbuch IV(PDF)
Wer möchte?
Mach ich.
Titel: Rezensionsexemplare 2015
Beitrag von: Talamar am 06. März 2015, 11:08:04
okay, dann noch:

Bastarde Golarions (PDF)

Wer mag das übernehmen?
Titel: Rezensionsexemplare 2015
Beitrag von: Drumlin am 06. März 2015, 12:37:31
Das würd ich dann übernehmen.
Titel: Rezensionsexemplare 2015
Beitrag von: Talamar am 07. März 2015, 10:03:14
top
Titel: Rezensionsexemplare 2015
Beitrag von: Talamar am 08. März 2015, 09:48:50
Neuer Roman von Cross-Cult.
Erster Teil einer Trilogie

Nordland Trilogie 1 - Steinfrühling
http://www.cross-cult.de/science-fiction-titeldetails/items/Nordland_Trilogie_1.html

Wer mag den machen?
Titel: Rezensionsexemplare 2015
Beitrag von: Glgnfz am 08. März 2015, 12:38:59
Och, da würde ich mich nicht schlagen lassen.
Titel: Rezensionsexemplare 2015
Beitrag von: Talamar am 08. März 2015, 16:07:40
Super. Schick ich dir zu.
Titel: Rezensionsexemplare 2015
Beitrag von: Glgnfz am 08. März 2015, 17:14:20
Wenn du noch anderen Kram hast, immer her damit.
Titel: Rezensionsexemplare 2015
Beitrag von: Talamar am 12. März 2015, 18:48:05
Top, ja habe noch ein zwei Sachen rumliegen. Schicke ich mit. Danke
Titel: Rezensionsexemplare 2015
Beitrag von: Luther Engelsnot am 29. März 2015, 12:42:15
Ich weiß, dass ist nicht ganz der richtige Faden dafür, allerdings war ich mir unsicher, ob ich dafür extra einen neuen aufmachen sollte, und hier wird es vielleicht am ehesten gesehen. Ich habe am Freitag eine Erstrezension an Talamar geschickt und wollte nur nachfragen/sicher gehen, ob die auch angekommen ist und ob das so der richtige Weg gewesen ist.
Titel: Rezensionsexemplare 2015
Beitrag von: Drumlin am 30. März 2015, 09:31:27
Du hast gleich Post.^^ Ich will nicht hier den Thread vollkritzeln.
Titel: Rezensionsexemplare 2015
Beitrag von: Talamar am 31. März 2015, 18:08:42
Ich weiß, dass ist nicht ganz der richtige Faden dafür, allerdings war ich mir unsicher, ob ich dafür extra einen neuen aufmachen sollte, und hier wird es vielleicht am ehesten gesehen. Ich habe am Freitag eine Erstrezension an Talamar geschickt und wollte nur nachfragen/sicher gehen, ob die auch angekommen ist und ob das so der richtige Weg gewesen ist.
Hallo Luther, schau mal in deinen Spamordner, ich habe dir auf deine email geantwortet und gestern auch noch eine email geschickt
Titel: Rezensionsexemplare 2015
Beitrag von: Luther Engelsnot am 31. März 2015, 19:09:40
Irgendwie ist nichts bei mir angekommen. Ich schicke mal per PN eine alternative Adresse. Scheint als wenn dort was nicht funktioniert oder die Email vorher raus gefischt wird wegen Sicherheitsmaßnahmen. Spamordner ist auch nichts da.
Titel: Rezensionsexemplare 2015
Beitrag von: Talamar am 04. April 2015, 08:20:02
So, ich bin mal wieder trocken.... haut also mal in die Tasten liebe Reviewer.
Danke und Frohe Ostertage

Titel: Rezensionsexemplare 2015
Beitrag von: Cut am 05. April 2015, 13:42:06
Dann schaff' halt endlich den Star Wars Armada Starer ran ;)

Dir (und Euch) aber auch frohe Ostern, werte Mitredakteure!
Titel: Rezensionsexemplare 2015
Beitrag von: Talamar am 24. April 2015, 14:36:02

Pathfinder Modul - Tödliche Gezeiten (PDF)

wer möchte?
Titel: Rezensionsexemplare 2015
Beitrag von: Hunter am 24. April 2015, 14:56:00
Naja, nachdem sonst grad nix zum Rezensieren da ist, aber ein paar lange Wochenenden bevorstehen: Immer her damit.
Titel: Rezensionsexemplare 2015
Beitrag von: Talamar am 24. April 2015, 15:21:43
okay du hast email


Dann habe ich noch

Doctor Who - Kriegsmaschinen

als gedruckten Roman

Möchte den auch wer bitte?

Titel: Rezensionsexemplare 2015
Beitrag von: Glgnfz am 24. April 2015, 20:45:36
Yo.
Titel: Rezensionsexemplare 2015
Beitrag von: Talamar am 25. April 2015, 09:33:38
top danke
Titel: Rezensionsexemplare 2015
Beitrag von: Talamar am 03. Mai 2015, 08:49:49
Jemand Interesse das

Earthdawn (4. Edition) - Spielerhandbuch (PDF)

zu reviewen?
Titel: Rezensionsexemplare 2015
Beitrag von: Hugo Baldur am 03. Mai 2015, 14:22:19
Ja ich
Titel: Rezensionsexemplare 2015
Beitrag von: Talamar am 07. Mai 2015, 13:21:59


Pathfinder - Almanach der Kampfkünste (PDF)

zu vergeben
Titel: Rezensionsexemplare 2015
Beitrag von: Blutschwinge am 10. Mai 2015, 20:57:28


Pathfinder - Almanach der Kampfkünste (PDF)
Wenn's keiner macht kannst du es mir schicken, aber vielleicht meldet sich ja noch jemand.
Titel: Rezensionsexemplare 2015
Beitrag von: Talamar am 18. Mai 2015, 16:52:34
jemand Interesse am

BattleTech - Feldhandbuch:SBVS (PDF)

Titel: Rezensionsexemplare 2015
Beitrag von: Talamar am 19. Mai 2015, 11:58:19
Neues Setting für Pathfinder und/oder D&D 3.5:


Dragon Kings - Die Welt
http://www.ulisses-ebooks.de/product/146366/Dragon-Kings--Die-Welt-PDF-als-Download-kaufen


Wer mag das machen? (PDF)
Titel: Rezensionsexemplare 2015
Beitrag von: Blutschwinge am 19. Mai 2015, 13:08:16
Neues Setting für Pathfinder und/oder D&D 3.5:

Dragon Kings - Die Welt
http://www.ulisses-ebooks.de/product/146366/Dragon-Kings--Die-Welt-PDF-als-Download-kaufen


Wer mag das machen? (PDF)
Ui, Ich!
Titel: Rezensionsexemplare 2015
Beitrag von: Talamar am 19. Mai 2015, 13:25:07
ok du hast zwei  Mails :-9
Titel: Rezensionsexemplare 2015
Beitrag von: Talamar am 19. Mai 2015, 19:01:16
jemand Interesse am

BattleTech - Feldhandbuch:SBVS (PDF)


Niemand hier der Battletech spielt und reviewen mag?


Außerdem reingekommn

Earthdawn (4. Edition) - Kaer Tardim Einsteigerabenteuer (PDF)


Hugo?   :cheesy: ::)

oder aber auch wer sonst möchte...
Titel: Rezensionsexemplare 2015
Beitrag von: Luther Engelsnot am 20. Mai 2015, 22:19:48
Leider keinerlei Ahnung oder Spielpraxis bei Battletech.
Mal eine Frage, gilt immer noch die Regelung Grundregelwerk immer Note 0.0, weil keine Bewertung? Entschuldigt falls ich an der falsche Stelle frage.
Titel: Rezensionsexemplare 2015
Beitrag von: Speren am 22. Mai 2015, 06:44:41
Generell stimmt das so.  :)
Titel: Rezensionsexemplare 2015
Beitrag von: Talamar am 03. Juni 2015, 14:35:43
Neue Pathfinder Sachen:

PF: Marktplätze der Magie (PDF)
PF: Tiere und Tiergefährten (PDF)
PF: Untotenjäger (PDF)
PF: Spielerratgeber (PDF
)


Wer möchte was?
Titel: Rezensionsexemplare 2015
Beitrag von: Hunter am 05. Juni 2015, 08:34:12
Nicht alle auf einmal  :D

Wenn sonst keiner was will, würde ich den Spielerratgeber nehmen.
Titel: Rezensionsexemplare 2015
Beitrag von: Talamar am 10. Juni 2015, 15:07:36
Okay, Danke
Bekommst gleich ne email

Dann wären noch zu vergeben:

PF: Marktplätze der Magie (PDF)
PF: Tiere und Tiergefährten (PDF)
PF: Untotenjäger (PDF)


Zwar hat sich jemand angeboten den Rest zu übernehmen, aber nur im Notfall.
Also vielleicht gibt es ja noch andere die davon was machen würden
Danke
Titel: Rezensionsexemplare 2015
Beitrag von: Talamar am 12. Juni 2015, 21:10:53
Na dann mal Danke.... *Ironie off*

Zum Glück habe ich noch einen Rückfallebenen-Redakteur  :)
Titel: Rezensionsexemplare 2015
Beitrag von: stm am 17. Juni 2015, 16:41:29
Earthdawn (4. Edition) - Kaer Tardim Einsteigerabenteuer (PDF)

Ich habe das zwar noch nie gemacht, aber ich würde es mal versuchen. Für den Pathfinderkram fühle ich mich nicht kompetent genug.
Titel: Rezensionsexemplare 2015
Beitrag von: Mr Sims am 18. Juni 2015, 23:05:21
Als kleine Information, der Oberbolt ist im Urlaub. Vermutlich wirst du in ca. 1 1/2 Wochen wieder was von ihm lesen.
Titel: Rezensionsexemplare 2015
Beitrag von: Mr Sims am 22. Juni 2015, 10:05:05
Beziehungsweise habe ich gerade bemerkt, dass dies damals an Hugo vergeben wurde.

Earthdawn (4. Edition) - Kaer Tardim Einsteigerabenteuer (PDF)

Ich habe das zwar noch nie gemacht, aber ich würde es mal versuchen. Für den Pathfinderkram fühle ich mich nicht kompetent genug.
Titel: Rezensionsexemplare 2015
Beitrag von: stm am 22. Juni 2015, 17:12:29
Aha. Kein Ding. Meine Rezension würde wahrscheinlich etwas kritischer ausfallen (hab's bisher auf englisch gelesen).
Titel: Rezensionsexemplare 2015
Beitrag von: Talamar am 28. Juni 2015, 10:07:37
Aha. Kein Ding. Meine Rezension würde wahrscheinlich etwas kritischer ausfallen (hab's bisher auf englisch gelesen).
Gegen kritisch ist ja prinzipiell nichts einzuwenden. Aber das Teil ist tatsächlich schon vergeben. Sorry

Vielleicht bei einem anderen Mal
Titel: Rezensionsexemplare 2015
Beitrag von: Talamar am 28. Juni 2015, 10:08:32
Jemand Interesse an:

Iron Kingdoms - Monsternomicon (PDF)
Warmachine / Hordes: Streitmächte des Ruhms (PDF)
Warmachine: Abrechnung (PDF)


?


Wenn nicht, auch gut, dann buche ich die gar nicht erst
Titel: Rezensionsexemplare 2015
Beitrag von: Talamar am 02. Juli 2015, 08:19:10
okay dann keiner , auch gut.


Neu:

Pathfinder: Tieflinge Golarions (PDF)


Wer mag?
Titel: Rezensionsexemplare 2015
Beitrag von: Drumlin am 07. Juli 2015, 12:39:41
Warum nicht. Ich hab im Moment sowieso wieder mehr Zeit.
Titel: Rezensionsexemplare 2015
Beitrag von: Talamar am 10. Juli 2015, 08:52:53
Jemand Interesse an dem PDF hier: ?

http://www.ulisses-ebooks.de/product/151673/Drittanbieter---Ten-of-a-Kind-PDF-als-Download
 (http://www.ulisses-ebooks.de/product/151673/Drittanbieter---Ten-of-a-Kind-PDF-als-Download)

Und dann hätte ich noch Bücher vom Mantikore Verlag zu vergeben:

Abenteuerspielbücher:
Die Welt der 1000 Abenteuer - In den Fängen der Seehexe (Jens Schumacher) - Aeringa
Steve Jacksons Sorcery! - Mr Sims


Romane:
Mars Bound (Joe Haldeman)
Voyagers (Joe Haldeman)
Titel: Rezensionsexemplare 2015
Beitrag von: Mr Sims am 10. Juli 2015, 09:29:55
Ich würde mich mal an diesem hier Steve Jacksons Sorcery! gerne versuchen.
Titel: Rezensionsexemplare 2015
Beitrag von: Aeringa am 10. Juli 2015, 20:30:26
Ich würde gerne die 1000 Abenteuer rezensieren ;)
Titel: Rezensionsexemplare 2015
Beitrag von: Talamar am 12. Juli 2015, 15:29:14
check und check
Titel: Rezensionsexemplare 2015
Beitrag von: Talamar am 19. Juli 2015, 09:08:39
Immer noch zu vergeben sind:

Romane:
Mars Bound (Joe Haldeman)
Voyagers (Joe Haldeman)
Titel: Rezensionsexemplare 2015
Beitrag von: Blutschwinge am 19. Juli 2015, 11:32:03
Immer noch zu vergeben sind:

Romane:
Mars Bound (Joe Haldeman)
Voyagers (Joe Haldeman)
Mars Bound würde ich gerne machen.

Voyager ist die Fortsetzung vom "Ewigen Krieg", den hatte Glnfz (oder so ähnlich, du weißt sicher, wen ich meine :wink:) zur Rezi - falls er die Fortsetzung nicht möchte, würde ich den auch nehmen, lasse ihm aber gerne den Vortritt.
Titel: Rezensionsexemplare 2015
Beitrag von: Talamar am 21. Juli 2015, 10:42:44
ah okay stimmt, dann kriegt er die Fortsetzung und du das andere. Danke
Titel: Rezensionsexemplare 2015
Beitrag von: Talamar am 19. August 2015, 13:02:45
Neues Zeugs von Ullisses

Pathfinder:
Almanach der okkulten Geheimnisse
Handbuch: Alchemie Golarions

Epubs/Ebooks:
Mehrer der Macht
BattleTech - Die Kanonen von Thunder Rock


Wer mag davon awas machen?

Titel: Rezensionsexemplare 2015
Beitrag von: Hunter am 19. August 2015, 13:58:02
Zitat
Almanach der okkulten Geheimnisse
Würde mich interessieren
Titel: Rezensionsexemplare 2015
Beitrag von: Talamar am 20. August 2015, 19:47:52
Heute sind noch direkt neue Sachen von Ulisses reingekommen:


Vampire V20 (ALLES PDFs):

- Die Maskerade - Jubiläumsausgabe Grundregelwerk
- Staub zu Staub
- Die Maskerade - Kompendium
- Die gejagten Jäger
- Blutschwinge

Möchte davon jemand was machen?


ausserdem noch zu haben:

Pathfinder:
Handbuch: Alchemie Golarions
- Blutschwinge

Epubs/Ebooks:
Mehrer der Macht
BattleTech - Die Kanonen von Thunder Rock
Titel: Rezensionsexemplare 2015
Beitrag von: Talamar am 12. Oktober 2015, 10:48:24
Pathfinder: Ausbauregeln 6 - Klassen (PDF)


Ausserdem hätte ich noch:
Midnight Syndicate - Christmas - A Ghostly Gathering Soundtrack/CD


möchte das jemand machen?
Titel: Rezensionsexemplare 2015
Beitrag von: Pestbeule am 16. Oktober 2015, 12:41:58
Ausbauregeln Klassen würde ich machen! Vor November komm ich aber nicht dazu! Ansonsten sollte das lieber jemand anderes machen!
Titel: Rezensionsexemplare 2015
Beitrag von: Blutschwinge am 16. Oktober 2015, 13:01:16
Midnight Syndicate - Christmas - A Ghostly Gathering Soundtrack/CD
Dann mach ich die CD.
Titel: Rezensionsexemplare 2015
Beitrag von: Talamar am 16. Oktober 2015, 16:23:45
okay
Titel: Rezensionsexemplare 2015
Beitrag von: Talamar am 16. Oktober 2015, 16:27:02
Ich habe noch einmal das Angebot bekommen eine neue Version des Gamerboards zum Test zu bekommen

Diesmal gibt es das sogar in einer A1 Variante
Mag wer?

http://gamerboard.tp-media.at/ (http://gamerboard.tp-media.at/)
Titel: Rezensionsexemplare 2015
Beitrag von: Speren am 16. Oktober 2015, 16:33:17
Wenn es sonst keiner will, ich würde es testen.

Habe diverse Karten hier.
Titel: Rezensionsexemplare 2015
Beitrag von: Talamar am 16. Oktober 2015, 17:54:47
S
ehr schön, ich lass es direkt an dich schicken, Speren. Danke


@Aeringa:
Dungeon Explore kommt...

@Luther:
Das Warhammer Conquest kommt ausnahmsweise auch einmal, obwohl Erweiterung. Generell gilt aber (und das ist jetzt an alle gerichtet), das die Heidelbären keine Erweiterungen mehr rausgeben zur Rezension (warum auch immer).
Titel: Rezensionsexemplare 2015
Beitrag von: Luther Engelsnot am 16. Oktober 2015, 17:56:29
Vielen Dank für die Mühe und weiß ich bescheid. :)
Titel: Rezensionsexemplare 2015
Beitrag von: Aeringa am 16. Oktober 2015, 17:57:43
Vielen lieben Dank! :)
Titel: Rezensionsexemplare 2015
Beitrag von: Talamar am 21. Oktober 2015, 17:33:21
Neue PDFs:

Pathfinder:
Almanach der verlorenen Schätze (PDF)
Handbuch: Neue Helden Golarions (PDF)
Wächter der Schmiede (PDF)

Iron Kingdoms (Eiserne KÖnigreiche):
Hordes: Vernichtung (PDF)

Vampire D20:
Vampire V20 - Kinder der Revolution (PDF)
Titel: Rezensionsexemplare 2015
Beitrag von: Talamar am 21. Oktober 2015, 17:45:11
Ach und dann hätte ich noch zu vergeben:

Musik:
Erdenstern - Aqua  (als CD)[/s]
Titel: Rezensionsexemplare 2015
Beitrag von: Hunter am 21. Oktober 2015, 21:17:42
Ich würde "Wächter der Schmiede" nehmen.
Titel: Rezensionsexemplare 2015
Beitrag von: Glgnfz am 22. Oktober 2015, 19:42:28
Ich mach gerne die CD.
Titel: Rezensionsexemplare 2015
Beitrag von: Talamar am 23. Oktober 2015, 09:43:04
Ich mach gerne die CD.
top danke
Titel: Rezensionsexemplare 2015
Beitrag von: Talamar am 23. Oktober 2015, 18:55:07
Noch zu haben:

Neue PDFs:

Pathfinder:
Almanach der verlorenen Schätze (PDF)
Handbuch: Neue Helden Golarions (PDF)
Wächter der Schmiede (PDF)

Iron Kingdoms (Eiserne KÖnigreiche):
Hordes: Vernichtung (PDF)

Vampire D20:
Vampire V20 - Kinder der Revolution (PDF)
Titel: Rezensionsexemplare 2015
Beitrag von: Talamar am 26. Oktober 2015, 17:59:48
Will keiner?
Das ist enttäuschend....


Dann frag ich auch nicht, ob jemand Interesse an dem neuen Cthulhu Zeugs von Pegasus hat... ;-)
Titel: Rezensionsexemplare 2015
Beitrag von: Blutschwinge am 26. Oktober 2015, 18:30:58
Neue PDFs:

Pathfinder:
Almanach der verlorenen Schätze (PDF)
Handbuch: Neue Helden Golarions (PDF)

Vampire D20: Vampire V20 - Kinder der Revolution (PDF)
Na dann mach ich die.
Titel: Rezensionsexemplare 2015
Beitrag von: Speren am 26. Oktober 2015, 19:27:21
Cthulhu habe ich schon...und ich würde ja auch etwas davon machen, aber pdfs sind eben ein Gräuel.
Titel: Rezensionsexemplare 2015
Beitrag von: Luther Engelsnot am 26. Oktober 2015, 20:43:34
Mein Problem ist, dass ich bei all den Sachen keine Ahnung habe/nicht in  der Materie stecke/es überhaupt nicht mag und ich da unsicher bin wie sinnvoll eine Rezension von gerade so einer Person wäre. Deshalb habe ich ja versucht immer andere Rezensionen einzureichen, auch wenn ich da mal wieder etwas Gas geben muss.
Titel: Rezensionsexemplare 2015
Beitrag von: Talamar am 27. Oktober 2015, 16:50:00
Mein Problem ist, dass ich bei all den Sachen keine Ahnung habe/nicht in  der Materie stecke/es überhaupt nicht mag und ich da unsicher bin wie sinnvoll eine Rezension von gerade so einer Person wäre. Deshalb habe ich ja versucht immer andere Rezensionen einzureichen, auch wenn ich da mal wieder etwas Gas geben muss.

Nun ja, aber dann wäre das Grundbuch (also Grundregelwerk) doch genau das Richtige, oder nicht?
Titel: Rezensionsexemplare 2015
Beitrag von: Luther Engelsnot am 27. Oktober 2015, 17:09:06
Mein Problem ist, dass ich bei all den Sachen keine Ahnung habe/nicht in  der Materie stecke/es überhaupt nicht mag und ich da unsicher bin wie sinnvoll eine Rezension von gerade so einer Person wäre. Deshalb habe ich ja versucht immer andere Rezensionen einzureichen, auch wenn ich da mal wieder etwas Gas geben muss.

Nun ja, aber dann wäre das Grundbuch (also Grundregelwerk) doch genau das Richtige, oder nicht?

Davon ist was ein Grundregelwerk? Das war mir anhand der Namen nicht bewusst.
Titel: Rezensionsexemplare 2015
Beitrag von: Talamar am 27. Oktober 2015, 17:10:29
Heute ist mein ein echtes Schmankerl für DeutschRockMusik-und Fantasy Fans eingetrudelt:

Ich habe ein Exemplar der "Limited Novel Edition" des neuen Konzept-Albums der Frankfurter Band ASP bekommen

Verfallen Folge 1: Astoria

mit Literatur von Kai Meyer!!

Was den Inhalt des Packs angeht, so gibt es hier Details:
https://www.aspswelten.de/shop/2cd-asp-verfallen-folge-1-astoria-limited-novel-edition.701


Nun ist diese Musikrichtung nicht so ganz mein Ding, deswegen würde ich das Teilchen zur Rezension weitergeben.
Einzige Voraussetzung: die Review muss fix erfolgen, also innerhalb der eigentlichen Standard zwei Wochen Frist ab Erhalt der Sendung!!!

Mag wer?
Titel: Rezensionsexemplare 2015
Beitrag von: Talamar am 27. Oktober 2015, 17:11:19
Mein Problem ist, dass ich bei all den Sachen keine Ahnung habe/nicht in  der Materie stecke/es überhaupt nicht mag und ich da unsicher bin wie sinnvoll eine Rezension von gerade so einer Person wäre. Deshalb habe ich ja versucht immer andere Rezensionen einzureichen, auch wenn ich da mal wieder etwas Gas geben muss.

Nun ja, aber dann wäre das Grundbuch (also Grundregelwerk) doch genau das Richtige, oder nicht?

Davon ist was ein Grundregelwerk? Das war mir anhand der Namen nicht bewusst.

Wir reden aneinander vorbei glaube ich. Ich rede von Cthulhu, der neuen Edition von Pegasus!!!
Titel: Rezensionsexemplare 2015
Beitrag von: Luther Engelsnot am 27. Oktober 2015, 17:45:19
Ah ok mein Fehler, weil ich mich ja auf die Pdfs von Pathfinder und co. bezog im vorherigen Beitrag.
Titel: Rezensionsexemplare 2015
Beitrag von: Talamar am 27. Oktober 2015, 18:45:19
Ah ok mein Fehler, weil ich mich ja auf die Pdfs von Pathfinder und co. bezog im vorherigen Beitrag.
Jupp. wie gesagt klassisch aneinander vorbeigeredet :-)




Titel: Rezensionsexemplare 2015
Beitrag von: Talamar am 27. Oktober 2015, 18:46:23
Neue PDFs:

Pathfinder:
Almanach der verlorenen Schätze (PDF)
Handbuch: Neue Helden Golarions (PDF)

Vampire D20: Vampire V20 - Kinder der Revolution (PDF)
Na dann mach ich die.
oh verdammt, das habe ich doch glatt übersehen bei den ganzen Posts. DAnke!!!
Titel: Rezensionsexemplare 2015
Beitrag von: Talamar am 27. Oktober 2015, 18:48:32
Und um das nochmal präsent zu machen:

Heute ist mein ein echtes Schmankerl für DeutschRockMusik-und Fantasy Fans eingetrudelt:

Ich habe ein Exemplar der "Limited Novel Edition" des neuen Konzept-Albums der Frankfurter Band ASP bekommen

Verfallen Folge 1: Astoria

mit Literatur von Kai Meyer!!

Was den Inhalt des Packs angeht, so gibt es hier Details:
https://www.aspswelten.de/shop/2cd-asp-verfallen-folge-1-astoria-limited-novel-edition.701


Nun ist diese Musikrichtung nicht so ganz mein Ding, deswegen würde ich das Teilchen zur Rezension weitergeben.
Einzige Voraussetzung: die Review muss fix erfolgen, also innerhalb der eigentlichen Standard zwei Wochen Frist ab Erhalt der Sendung!!!

Mag wer?


Außerdem immer noch die Frage wer die neue

Cthulhu Edition von Pegasus (als Druckversion) reviewen mag....
Titel: Rezensionsexemplare 2015
Beitrag von: Speren am 27. Oktober 2015, 18:58:29
Gib es Luther, wenn er mag.  :)
Titel: Rezensionsexemplare 2015
Beitrag von: Talamar am 27. Oktober 2015, 19:03:07
Gib es Luther, wenn er mag.  :)
*Donk*  (Luther sprach nicht von Cthulhu :P )
Titel: Rezensionsexemplare 2015
Beitrag von: Speren am 27. Oktober 2015, 19:05:50
Er wusste nicht, dass Cthulhu ein Grundregelwerk ist.  :P
Titel: Rezensionsexemplare 2015
Beitrag von: Luther Engelsnot am 27. Oktober 2015, 19:13:03
Ich habe es schon. Dementsprechend kann gerne jemand aders, der es nicht hat und gerne machen will. :) Wenn es gar keiner will und ich mit den anderen durch bin bis dahin, kann ich es natürlich trotzdem machen und das Exemplar verschenken oder so.
Titel: Rezensionsexemplare 2015
Beitrag von: Speren am 27. Oktober 2015, 19:16:16
Ich habe es ebenfalls...und noch was auf der Warteliste...
Titel: Rezensionsexemplare 2015
Beitrag von: Talamar am 28. Oktober 2015, 09:10:40
Er wusste nicht, dass Cthulhu ein Grundregelwerk ist.  :P
Meine Theorie ist ja das sich diese Aussage von ihm auf die PF PDFs bezog :-)


Aber egal, vielleicht meldet sich ja noch jemand. Wäre auf jeden Fall gut wenn wir dazu auch in Zukunft wieder Reviews bringen. Zum Einen haben wir Cthulhu eigentlich immer gemacht, zum Anderen lässt uns das bei Pegasus auch gut da stehen

Also noch zu haben:
Cthulhu - Neue Edition
[/b]
und

ASP - Astoria CD (siehe Posting weiter oben)

ach und dann hätte ich noch:

Das Beste von Tad Willilams - Roman (von Cross-Cult)

zu vergeben
Titel: Rezensionsexemplare 2015
Beitrag von: Glgnfz am 28. Oktober 2015, 13:23:10
Soll ich Cthulhu machen? Kenne mich seit Laurin-Tagen gut aus.
Titel: Rezensionsexemplare 2015
Beitrag von: Blutschwinge am 29. Oktober 2015, 14:29:22
ASP - Astoria CD (siehe Posting weiter oben)

Das Beste von Tad Willilams - Roman (von Cross-Cult)
Na dann mach ich das. Die CD schaffe ich in 2 Wochen, das Buch nicht  :wink:
Titel: Rezensionsexemplare 2015
Beitrag von: Talamar am 29. Oktober 2015, 15:10:00
klingt doch super, Danke euch

@Blutschwinge:
nein das Buch msus auch nicht so schnell :-)
Titel: Rezensionsexemplare 2015
Beitrag von: Talamar am 01. Dezember 2015, 07:37:05

Pathfinder: Handbuch: Fernkampftaktiken (PDF)

Wer?
Titel: Rezensionsexemplare 2015
Beitrag von: Talamar am 11. Dezember 2015, 10:04:54
Neue PDFs

Pathfinder: Monsterkompendium

Pathfinder: Monsterkompendium der Inneren See

Wer möchte?
Titel: Rezensionsexemplare 2015
Beitrag von: Hunter am 11. Dezember 2015, 19:55:53
Würde das Monsterkompendium machen.
Wenn sonst keiner will, auch gerne das Monsterkompendium der Inneren See. Dauert dann halt ein bisschen länger.
Titel: Rezensionsexemplare 2015
Beitrag von: G4schberle am 15. Dezember 2015, 10:26:59
Ich verfolge die Rezensionen immer nur mit einem Auge, aber gibt es einen besonderen Grund, warum wir zum "Sword Coast Adventurer’s Guide" noch keinen Review haben? Ist immerhin ein offizielles DnD5-Buch.

Reingehaun
G4
Titel: Rezensionsexemplare 2015
Beitrag von: Speren am 15. Dezember 2015, 14:04:31
Ich verfolge die Rezensionen immer nur mit einem Auge, aber gibt es einen besonderen Grund, warum wir zum "Sword Coast Adventurer’s Guide" noch keinen Review haben? Ist immerhin ein offizielles DnD5-Buch.

Reingehaun
G4
Weil es wahrscheinlich kein Rezi-Exemplar gab und ich gerade keine Zeit habe, es mal "eben nebenbei" zu machen.  :wink:
Titel: Rezensionsexemplare 2015
Beitrag von: G4schberle am 15. Dezember 2015, 14:13:18
Schade
Titel: Rezensionsexemplare 2015
Beitrag von: Talamar am 22. Dezember 2015, 07:53:30
Ich verfolge die Rezensionen immer nur mit einem Auge, aber gibt es einen besonderen Grund, warum wir zum "Sword Coast Adventurer’s Guide" noch keinen Review haben? Ist immerhin ein offizielles DnD5-Buch.

Reingehaun
G4
Weil es wahrscheinlich kein Rezi-Exemplar gab und ich gerade keine Zeit habe, es mal "eben nebenbei" zu machen.  :wink:

Ja haben bisher kein Exemplar bekommen obwohl wir eigentlich automatisch was bekommen sollten. Irgendwie klappt das bei Hasbro/WotC nicht mehr so richtig

Titel: Rezensionsexemplare 2015
Beitrag von: Hunter am 17. Januar 2016, 09:08:54
Ah, ich hatte mal angeboten die beiden pdfs "Pathfinder: Monsterkompendium" und "Pathfinder: Monsterkompendium der Inneren See" zu machen, hab aber nie eine mail bekommen? Ist das noch aktuell?
Titel: Rezensionsexemplare 2015
Beitrag von: Talamar am 21. Januar 2016, 12:06:03
Ah, ich hatte mal angeboten die beiden pdfs "Pathfinder: Monsterkompendium" und "Pathfinder: Monsterkompendium der Inneren See" zu machen, hab aber nie eine mail bekommen? Ist das noch aktuell?

hmm ich hätte schöwren können das ich dir die Mail geschickt habe.

Mach ich gleich nochmal sorry