DnD-Gate.de

D&D / d20 => GSL, OGL und D20 und Ältere Editionen => OD&D / AD&D => Thema gestartet von: JensN am 01. März 2013, 14:32:34

Titel: [LL] Für welches Level sind "Die Höhlen der Fäulnis"?
Beitrag von: JensN am 01. März 2013, 14:32:34
Bei Gewinner des OneSheetDungeonWettbewerbs steht leider kein Lvl dabei.

Unser SL hat uns da gestern mit Lvl1 SCs reinlaufen lassen. War cool und es ist auch nur einer gestorben. Vor dem Endgegner haben wir uns dann aber taktisch zurück gezogen. Außerdem sind wir dem recht früh begegnet, da der anscheinend durchs Dungeon gewandert ist. Insgesamt war es aber sehr hart.
Titel: [LL] Für welches Level sind "Die Höhlen der Fäulnis"?
Beitrag von: Glgnfz am 01. März 2013, 18:24:15
Ich denke, dass die Höhlen grob für die Stufen 1-3 ausgelegt sind. Die Charaktere können sich ja andernorts weitere Sporen verdienen, bevor sie sich den Bösewicht nochmal zur Brust nehmen.

Viel SPaß übrigens mit den Abenteuern - ich habe schon als Spieler die gesamte Piraten-Saga von Horst gespielt - war sehr unterhaltsam.